Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 27.09.17
Richi777 Richi777 ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: Mar 2014
Beiträge: 39
Richi777 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Erst mal vielen Dank für den Support. Das schätze ich sehr.
Ebenso großen Dank @JJ-FX....du hast mich auf eine Idee gebracht, auf die ich eigentlich hätte selbst kommen müssen.

Ja ich habe es nochmals getestet und im nach hinein, zu meiner Schande feststellen müssen, habe ich in Grund genommen das falsche Währungspaar genommen. Denn da mein Echtgeldkonto mit fixe Spread läuft gibt es auch Währungspaare die auch nur dafür ausgelegt sind, wie z.B. GBP/USDfix.
Wie JJ-FX vorgeschlagen habe ich das auch in mein Echtgeldkonto mit minimalen Einstellungen getestet um direkt eine PendingOrder auszulösen.
Und siehe da.....es hat funktioniert.

Zu @ Crashbulle .... ich befasse mich schon sehr lange mit dem Thema Expert Advisor. Ich muss zugeben...ich habe keine Ahnung ob überhaupt oder wie gut der EA wirklich funktionieren wird. Das sehe in spätestens nach ca. 2 bis 3 Wochen. Aber man kann nie wissen und wer nicht wagt, der nicht gewinnt

Ich habe selbst schon meine Erfahrungen gemacht, dass es große Unterschiede gibt zu Stategietester und Demo zu Echtgeldkonto. Was meisten kaum berücksichtigt wird, dass sind die Spreadschwankungen im Markt. diese können schnell eine Strategie zum Verhängnis werden. Deswegen die Wahl zu fixe Spreads. Zudem arbeitet mein EA mit Trailing PendingOrders und Pending SL, um bei schnell Marktbewegungen schneller Profit zu generieren.
Wie schon gesagt...nach ein paar Wochen weis ich Bescheid und sollte ich Erfolg habe, werde ich mich hier wieder melden und es nachweisen.... ansonsten müsste ich Crashbulle leider recht geben.(was ich natürlich nicht hoffe )