Einzelnen Beitrag anzeigen
  #133 (permalink)  
Alt 12.07.11
david.oliven david.oliven ist offline
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 364
david.oliven befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Trader Ralf Beitrag anzeigen
Hallo David,

danke, dass Du mir die Frage beantwortest, aber die war von User Hexxx. Dazu hatte ich weiter oben schon so ungefähr das gleiche geschrieben.

Meine Frage bezog sich auf die Einstellungen für SecureProfit und SecureProfitTrigger. Das scheint ja sowas wie ein TrailingStop zu sein, aber wierum muss man den einstellen, um einen bestimmten Effekt zu erzielen? Vielleicht kannst Du dazu was schreiben? Ihr hattet dieses Setting ja mal auf Eurer Homepage für EURUSD benutzt. Ich habe nämlich auch das Problem, dass gerade EURUSD-Trades oft mit sehr wenig Gewinn geschlossen werden.
Kann man da einen Mindestgewinn einstellen?

Gruss Ralf
Hi Ralf
sorry wegen dem verwechseln der Namen und Themen.

Die Fragen zu den Secure Profit habe ich auf Seite 12 hier im Forum beantwortet. Nein, es lassen sich keine besseren Werte erzielen und ich habe dies auch einmal mit den Entwicklern diskutiert. Die erhalten viele Zuschriften und Bemerkungen zu dem "Problem" mit den Trades, die lange negativ waren und dann - sobald wieder positiv - gleich und mit geringem Profit geschlossen werden. Leider können und wollen sie es nicht ändern, weil dies ein Eingriff in die Logik wäre der insgesamt negative Performance Auswirkungen hätte.
__________________
David O

www.tradergo.de