Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 02.10.17
TraderHolic TraderHolic ist offline
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2016
Beiträge: 15
TraderHolic befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Signalkopierer in einen EA integrieren

Hallo liebe Gemeinde,
ich habe einen EA entwickelt und möchte anderen Tradern daran teilhaben lassen.
Ich hab die letzten Tage viel über das schützen eines EAs gelesen und bin zu dem Entschluss gekommen die .ex4 Datei nicht zu veröffentlichen. Der Grund ist ganz einfach: Es gibt kaum eine Möglichkeit den EA so zu schützen, damit ihn niemand "knacken" kann. Vorallem müsste ich mich dazu erstmal Tage lang einlesen um ihn dann halbwegs zu schützen. Das lohnt sich nicht.

Ich habe mir überlegt den EA auf meinem Handelskonto laufen zu lassen und die Trades mit einem "Trade Copier" auf das gewünschte Handelskonto zu kopieren.

Problem ist allerdings, dass wenn mein EA auf meinem Handelskonto läuft, kein zweiter EA (der Trade Copier) nebenbei laufen kann. Es kann meines Wissens immer nur ein EA auf dem Handelskonto verwendet werden.

Also habe ich mir gedacht, ich integriere den Trade Copier in meinen EA. Dazu müsste ich wissen wie man so etwas programmiert oder jemand kennt eine OpenSource Software mit Quellcode.

==> meine Fragen:
- kennt jemand einen Quellcode, welcher Trades kopieren kann?
- ist die Annahme richtig, dass nur ein EA pro Handelskonto/Chart laufen kann?
- Kann mir jemand eine Seite sagen, auf der ich eine Programmieranleitung für einen Signalkopierer finde?

Danke!