Thema: BreakEven
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 19.10.17
Gondiego Gondiego ist offline
Neues Mitglied
 
Registriert seit: May 2017
Beiträge: 25
Gondiego befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard BreakEven

Hallo zusammen,

ich habe da folgenden Code, den ich nutze:

Code:
double BreakEvenKurs()
   {
      double AktuelleOpenLotsBETotal = 0;
      double AktuelleEinstiegeBETotal = 0;
      double aktuellerBE = 0;
      
      for(int Zaehler = 0; Zaehler <= OrdersTotal()-1; Zaehler++)
         {
            bool Orderwahl = OrderSelect(Zaehler, SELECT_BY_POS);
            if(Orderwahl == true && OrderSymbol() == Symbol()) 
               {
                  if(OrderType() == OP_BUY) 
                     {
                     	 AktuelleOpenLotsBETotal = AktuelleOpenLotsBETotal + OrderLots(); 
                     	 AktuelleEinstiegeBETotal = AktuelleEinstiegeBETotal + (OrderOpenPrice()*OrderLots());
                     }
                  else if(OrderType() == OP_SELL)
                     {
                     	 AktuelleOpenLotsBETotal = AktuelleOpenLotsBETotal + OrderLots(); 
                     	 AktuelleEinstiegeBETotal = AktuelleEinstiegeBETotal + (OrderOpenPrice()*OrderLots());
                     }
               }
         }
      if(AktuelleOpenLotsBETotal != 0) aktuellerBE = AktuelleEinstiegeBETotal / AktuelleOpenLotsBETotal;
      
      return(aktuellerBE);
   }
Mein Problem dabei ist jetzt, dass der BreakEven der hierbei rauskommt, nicht der ist, den ich haben möchte. Und zwar in dem Sinne, dass hier die Kosten für den Trade nicht mitbetrachtet werden. (Kommission, Swap) Somit würde jeder Trade den ich an diesem Punkt stoppe, im Minus enden. Ich möchte aber den "+-0 Punkt".
Ja...und da steh ich jetzt etwas auf dem Schlauch. Denn einfach irgendwo die OrderCommission() und OrderSwap() dazurechnen bringt ja nichts, da kommen wilde Ergebnisse bei rum, was ja auch logisch ist.

Vielleicht weis hier jemand eine (einfache) Lösung.