Einzelnen Beitrag anzeigen
  #75 (permalink)  
Alt 20.02.18
Lampe Lampe ist offline
Auf eigenen Wunsch deaktiviert
 
Registriert seit: Jan 2018
Beiträge: 40
Lampe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo Leute. Nicht wundern das ich derzeit nicht so oft vorbei schaue, ich befinde mich für einige Wochen ausser Haus und habe wenig Zeit für die sonst alltäglichen Aufgaben.

Ich möchte nochmal Next danken, wie Doc anfangs schon andeutete hast du vermutlich viel Zeit in deine Posts investiert, das weiß ich wirklich zu schätzen!
Ich komm mir da schon etwas blöd vor aber mehr als Danke sagen kann ich hier nicht, also vielen Dank!!

Nachdem der EA die letzten 2 Wochen fehlerfrei lief trat heute wieder der Fehler auf, das er um 14 Uhr die Falsche Kerze verwendet hat um Entry und Stop zu setzen. Das ist auch der Grund für mein Handeln jetzt, ansonsten hätte ich gesundheitlich auch gerne mal 5 Woche ruhe vom Traden und allem, was dazu gehört.

Nichts desto trotz habe ich in den Code geschaut und folgenden Fehler entdeckt:

Code:
//Periodenbeginn prüfen
   if(PeriodenStartZeit != Time[0])
      {
      NeuePeriodeBegonnen = true;
      }
   else NeuePeriodeBegonnen = false;
   
   if((NeunUhrEins==true)||(ZehnUhrEins==true)||(ElfUhrEins==true)||(ZwoelfUhrEins==true)||(DreizehnUhrEins==true)||(VierzehnUhrEins==true)||(FuenfzehnUhrEins==true)||(SechzehnUhrEins==true)||(SiebzehnUhrEins==true)||(AchtzehnUhrEins==true)||(NeunzehnUhrEins==true)||(ZwanigUhrEins==true)||(EinUndZwanzigUhrEins==true))
      {
      PeriodenStartZeit=Time[0];
      }

if((VierzehnUhrRoutine==true)&&(TradeActionVierZehnUhr==0)&&(NeuePeriodeBegonnen=true))
Ich weiß, das ==true ist überflüssig. Doch wie oben erwähnt möchte ich jegliches nicht unbedingt wichtiges derzeit ruhen lassen. Solange das also dem Code nicht schadet lasse ich erstmal so.

Bei NeuePeriodeBegonnen steht bzw stand allerdings nur ein = Zeichen.
Die Order wurde 13.59.59 Uhr gesetzt statt 14.00.00.

Meine Frage, wenn da nur ein = steht, verfehlt ja der Befehl seine Wirkung. Ich vermute daher das eben dies den Fehler verursacht hat, wie seht ihr das?

MfG
Lampe

(Wenn mir jemand Antwortet, kannst du mir bitte noch kurz die Zeile verraten die schreiben muss um eventuelle Errors auszulesen? Print...)