Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17 (permalink)  
Alt 15.07.11
Peter Bader Peter Bader ist offline
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 1
Peter Bader befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Bitte um Entschuldigung

Liebe Forum-Mitglieder,

ich bin der Betreiber der Seite traderstrats.com und möchte mich hier ausdrücklich und
in aller Öffentlichkeit für die unseriösen Beiträge von WernerD in diesem Forum entschuldigen.
Diese hatten tatsächlich nur das eine Ziel, die Seite zu bewerben.
Ich stimme voll mit den Aussagen des Moderators und aller Forenmitglieder überein, dass diese
Art der Werbung nicht akzeptabel ist und natürlich unterbunden werden muss.

Lassen Sie mich kurz die Hintergründe hierzu erläutern:
Vor einigen Monaten hatten wir die Idee, die genannte Internetplattform zu entwickeln, auf der
Anwender von Börsenhandelsprogrammen ihre Strategien an andere Nutzer verkaufen können.
Nach der Programmierung standen wir vor der Aufgabe der Bekanntmachung der Plattform.
Unser Budget für Marketing / Werbemassnahmen war gleich Null und wir beauftragten den Praktikanten
mit dem Bekanntmachen der Site. Es wurden Google Adwords Anzeigen geschaltet und Kontakte mit den verschiedensten
Magazinen gesucht.
Weiterhin betrieb er die bekannte "Propaganda" in diesem Forum. Übrigens nicht nur in diesem Forum sondern auch
in weiteren Foren.
Ich möchte nicht die Schuld auf den Praktikanten abwälzen, sicherlich waren wir auch Schuld und hätten eine
bessere Vermarktungsstrategie planen sollen.
Auf jeden Fall wurden diese Praktiken sofort gestoppt, schliesslich möchten wir nicht mit den hunderten unseriösen Abzockerseiten in einen Topf geworfen werden.
Was geschehen ist, ist geschehen und kann nun leider nicht mehr rückgängig gemacht werden.

Ich würde es verstehen, wenn der Moderator sofort meinen Account in diesem Forum löscht.
Mir bleibt nur, nochmals um Entschuldigung zu bitten und zu versichern, dass diese Art der Werbung
nicht wieder vorkommen wird.


Ihr Peter Bader