Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 13.03.18
piptrade piptrade ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2012
Beiträge: 157
piptrade befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo, next user,

der Zitate-Widerspruch resultiert daraus, dass ich alles etwas zu vereinfachen versuche, um am Kern des Problems ein Stückchen weiterzukommen.
Zum Zweiten: Das Zusammenfügen beider Code-Bestandteile bei gleichzeitiger Ergänzung der Ausnahme (if (openOrders == 2)) ist ein guter Hinweis. Werde ich so anwenden.
Und zum 3.: "CloseAllOrders()" sollte soweit richtig sein, da es an mehreren Stellen des EA angewendet wird und dort gut funktioniert. Was aber wichtig zu sein scheint ist die Tatsache, dass ich den Trail_SL mit "OrderModify()" aktualisiere, sofort danach aber "CloseAllOrders()" aufrufe. Damit kann ein Modify bestenfalls nur 1 x erfolgen.
Wäre dann die nachfolgende Code-Ergänzug möglich und sinnvoll ? ("CloseAllOrders()" soll ja erst dann stattfinden, wenn der modifitierte Trail_SL durchbrochen wird.)

Code:
 if(OrderStopLoss() < Bid - TSL || OrderStopLoss() == 0)
      {
         if(!OrderModify(OrderTicket(), OrderOpenPrice(), Bid - TSL, OrderTakeProfit(), Blue))
            Print("Error setting Buy trailing stop: ", GetLastError());
            
         if(openOrders == 2  &&  Bid == OrderStopLoss())  //  <==========
            CloseAllOrders();
      }
Vielleicht gibt es aber auch hier eine bessere Lösung ? Vorab schon einmal ein herzliches DANKESCHÖN und

LG. piptrade