Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17 (permalink)  
Alt 14.03.18
next user next user ist offline
Premium Mitglied
 
Registriert seit: May 2015
Beiträge: 367
next user befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Ceo Beitrag anzeigen
Hey, danke funktioniert jetzt ohne Fehlermeldungen Ja richtig Open[8] war nur zu Testzwecken damit ich erst mal die ganze Mechanik dahinter verstehe also von OrderModify. Hab das jetzt mit dem ZigZag Indikator verbunden und der SL wird ohne Problem nachgezogen.
In dem anderen Thread (Letztest Tief eines Indikator finden) nimmst du von deinen Indikator-Werten ja immer den höchsten / tiefsten
Punkt für deine Order. Wieso nimmst du nicht einfach das letzte Hoch / Tief? Wäre das nicht sinnvoller?

Zitat:
Zitat von Ceo Beitrag anzeigen
Wenn wir sowieso gerade schreiben hätte ich noch eine kleine frage wie mache ich mein Code sicherer? Also was Fehlermeldungen angeht.
Deinem bisherigen Code zufolge würde ich sagen, du schaust ihn dir nochmal gründlich an.
So wie du z.B. die OrderFunktionen und deine "LongTicket"-Variable verwendet hast, können sich schnell viele Fehler einschleichen.

Aber mal unabhängig davon, schau dir mal die Fehlercodes an, die "GetLastError()" so bringt. Anhand denen kannst du deinen
Code sicherlich noch anpassen.

Wenn man guten Code schreibt, so macht man ihn ebend auch vor "Fehlermeldungen" sicher.

Auch müssen Grundlagen sitzen. Einmal eine Funktion falsch (zum falschen Zeitpunkt) aufrufen ist ein versehen.
Dein Code lässt aber leider darauf schließen, das da Verständnissprobleme vorhanden sind, die beim Programmieren fatal sein können.