Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28 (permalink)  
Alt 19.03.18
next user next user ist offline
Premium Mitglied
 
Registriert seit: May 2015
Beiträge: 367
next user befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von piptrade Beitrag anzeigen
Hier nochmals der vollständige Code:
Ich hoffe, du hast den Code auch WIRKLICH in die entsprechenden Funktionen gepackt! Dein geposteter Code liegt nähmlich (obere Hälfte) in "OnInit()"!

Zitat:
Zitat von piptrade Beitrag anzeigen
Das Problem ist jetzt noch größer, als zuvor: Position 2 erreicht das Trail_Target [BUY = +9] (setzt jetzt den TP [+18]) und schließt
sofort danach Pos.1 und Pos. 2 bei eben diesen + 9 Punkten (abzüglich Spread), - ohne sichtlichen Grund.
Auch in der 1. Position wird nun gar nicht mehr getrailt !
  • Hier musst du jetzt erstmal herausfinden, warum Order 2 geschlossen wird.
  • Denn erst wird Order 2 geschlossen, was dann die Bedingungen für's Schließen der Order 1 erfüllt.
  • Wie kommst du eigentlich darauf, nach der "OrderModify-Abfrage" ein "return" zu setzen? So bekommst du die
    Errormeldung in der nächsten Zeile erst garnicht!
  • Schau mal bitte in deinem Code und ermittle, WO genau die Order 2 (durch welchen Codeteil) geschlossen wird.
    Ich sehe nähmlich bei dem kleinen Ausschnitt keine Möglichkeit, sofern du es auch richtig implementiert hast!
  • Auch kenne ich deine anderen Funktionen nicht. Sofern du auch in denen etwas mit den Orders machst, kann ich ja
    schlecht herausfinden, wo der Fehler ist.

Falls du es nicht schaffst, den Zeitpunkt & Codestelle beim Schließen der 2 Order zu ermitteln, dann poste mal den ganzen,
relevanten Code und nicht nur Passagen. Dann kann ich auch viel wahrscheinlicher den Fehler sehen!