Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 21.03.18
AVT AVT ist offline
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Mar 2018
Ort: Hamburg
Beiträge: 612
AVT befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Karabiner Beitrag anzeigen
Ich hab irgendwo gelesen das man z.B. bei der LongOrder den TrailSL mit OrderType() == OP_BUY modifizieren muss, aber unbedingt auch den OP_SELL einbauen soll.
Wenn Dein EA nur Long geht (gibt es ja auch), dann mußt Du Dich auch nur um die Long Orders kümmern, also OrderType()==OP_BUY; wenn Du aber einen EA hast, der beide Richtungen tradet, dann mußt Du Dich natürlich auch um die Short Orders kümmern OrderType()==OP_SELL.

Zitat:
Zitat von Karabiner Beitrag anzeigen
Aber nun hab ich das Problem das ich keine TP´s und SL´s mehr bei der ShortOrder bekomme. Seltsam find ich es, da der TP für die LongOrder erst nach dem TrailingStop Programmteil bearbeitet wird und da funktioniert es.
Da läuft einiges schief mit Deinen Klammern. Das solltest Du erst mal überprüfen. Mir hilft ein Aufbau wie dieser, ziemlich schnell zu sehen was wo wann hingehört oder fehlt:
Code:
if     (Bedingung1)
{
      if     (BedingungA)
      {
      } //== if(BedingungA)
      else if(BedingungB)
      {
      } //== else if(BedingungB)
      
} // == if (Bedingung1)
else if(Bedingung2)
{
   if(BedingungA1)
   {
      if(BedingungA11)
      {
         if(BedingungA111)
         {
            mache was;
         } // == if(BedingungA111)
      } // == if(BedingungA11)
   } // == if(BedingungA1)
   
} // == else if(Bedingung)
Ich setze also (abweichend zu anderen) die öffnende Klammer immer direkt unter den Anfang der Bedingung und die schließende auf genau dieselbe Ebene , hat den Vorteil, daß ich den Cursor nur noch hinter die Klammer setzen muß und dann mit der Pfeil-runter-Taste nach unten gehe, um zu sehen, wo Schluß ist. Die schließende Klammer kriegt meistens einen Kommentar, was geschlossen wird, das liest sich mit der folgenden Bedingung dann wie ein Satz (und man weiß wo man ist). Und alles was in der Bedingung gemacht werden soll, wird um einen TAB oder eine feste Anzahl Leerzeichen eingerückt.
Vielleicht hilft Dir das schon, Ordnung in die Bedingungen zu bringen. AVT