Einzelnen Beitrag anzeigen
  #56 (permalink)  
Alt 29.03.18
piptrade piptrade ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2012
Beiträge: 157
piptrade befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Lieber next user,

„erstens kommt es anders, zweitens als man denkt !“ So und dieses Mal auch hier.

Vorab aber erst einmal das DANKESCHÖN, für Deine letzten Hinweise. Wie immer haben mir diese wieder einmal geholfen, ein Stückchen weiterzukommen.
Einerseits dadurch, dass ich nur diesen Hinweisen nachging und andererseits dadurch, dass ich registrieren musste, dass mir das Hintergrundwissen zu „OrderSend“„ zu Order Modify“ sowie das Auslesen der History und der Umgang mit den „tickets“ zumindest teilweise noch fehlt !

Und genau das ist der Grund, weshalb ich mich nicht eher gemeldet habe. Deshalb „Sorry“ und die Bitte um Verständnis.

Im Weiteren erscheint es mir als sinnvoll diese Lücken mit Wissen zu füllen, so dass ich über die Osterfeiertage „eirige Dinge“ aus der Welt schaffen und „runde Dinge“ machen möchte. Deshalb auch jetzt und hier keinen vorschnellen Comment.

Anbei: Es ist schon gut, all diese mögliche Abfolgen einmal selbst zu coden und sich zu zwingen, der entsprechenden Logik nachzugehen. So ist es auch wesentlich leichter, entsprechende Hinweisdetails zu verstehen.

Lassen wir das Fest in aller Ruhe verstreichen, um dann mit neuem Elan an alten Dingen „zu feilen“. DANKE.

Ich denke, dass ich mich spätestens Mo./Di. wieder melde,
wünsche ein “Frohes Fest“ und verbleibe mit

LG. pt.