Einzelnen Beitrag anzeigen
  #59 (permalink)  
Alt 06.04.18
piptrade piptrade ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2012
Beiträge: 157
piptrade befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Lieber next user,

wie schon angenommen, war nicht alles zu 100% wirklich richtig ! - Dennoch stimmte der „Leitfaden“; - die zu vermutende Logik und der zu vermutende Code !

4 separate Blöcke, einschließlich Deklaration und deren Funktionsausführung wurden umgesetzt ! Die „Ticket-updates“ werden jetzt in der „void CheckForOpen()“ und in der „void CheckHedgeOpen()“ (Primär-Orders für Pos.1 und Pos.2) festgelegt und in der Endkonsequenz sogar übernommen ! Globale Deklarationen wurden ebenfalls ergänzt.
Soweit war ein erster und wichtiger Fortschritt erreicht !!! - Eine tatsächliche Kommunikation und damit eine neue BASIS !!!
Thanks, - für mehrere kleine Details Deiner Statements, die ich mir immer wieder „vor Augen führte“, haben mir hier weitergeholfen.

Da Du momentan scheinbar "verschollen“ bist und weder im Forum noch direkt an meiner Seite "aufwachst", blieb nur nur DAS „Do it`s your help“; … und das waren nunmehr 3 Tage „Kampf“ !
Dennoch bin ich mehr als nur zufrieden, diese „Krampf-Orgie“ auf mich genommen zu haben, dass Resultat kann sich nämlich wirklich sehen lassen !!! (Bis auf eine absolute Kleinigkeit); - läuft der EA ! Und er läuft richtig gut !

Jetzt ist lediglich noch etwas „Kosmetik“ der Conditions und im Code-Styling angesagt und das „DINGELING“ kann seinen Weg, - welcher das auch seien mag`, - gehen !

Lieber next user, … lieber traderdock, - herzlichen Dank für Eure „Bemühungen“, vielleicht ist hier aber auch „Herausforderungen“ richtiger ? Dennoch DANKE !!!

In diesem Sinne LG. Euer piptrade

PS.: (Fair play !) An alle, die den Beitrag verfolgt haben: Den allumfassenden, richtigen Code werde auch ich Euch nicht so einfach liefern. Dafür musste ich zu hart dafür arbeiten.
Dennoch hat jeder Interessierte die Möglichkeit eines direkten Kontaktes. Für einen kleinen Obolus gebe ich gern den richtigen Code preis. Eine Einsicht “in“ - oder ein realer Test des EXPERT ADVISORs - wäre dann eine vielleicht nächste und zugesichert, lukrative Option.
LG.

Und um "meiner Seele freien Lauf zu lassen": Lieber next user - Programmierungswissen und Strategie-Erfahrung wären ggf. der richtige "DEAL" gewesen !