Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 23.04.18
Mojo Mojo ist offline
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Apr 2018
Beiträge: 2
Mojo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Unhappy Plötzlich aufgetauchter Fibonacci Indikator, welcher nicht mehr verschwindet

Hallo Ihr lieben erst Mal!

Bin neu hier, und hoffe ich habe an der richtigen Stelle gepostet.
Hab auch schon die Suche verwendet (und auch vorher gegoogelt natürlich) aber nichts zu meinem Problem gefunden und hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

Ich arbeite noch nicht so lange mit dem MT4- habe mich aber einigermaßen eingearbeitet und möchte diesen auch hauptsächlich nutzn, da er mir am ehesten zusagt.

Jetzt habe ich letzte Woche Mal einen Fibonacci Indikator getestet und diesen dann wieder entfernt.
Dieser war in der Farbe des Hintergrunds (gelb)

Jetzt taucht allerdings jedesmal im DAX-Chart ein Fibo in weiß auf, welchen ich nicht löschen kann.
.. habe auch in den eigenschaften alles rausgenommen und ein blankes Kerzenchart- jedoch der Fibo bleibt. (Aber nur im DAX wie schon gesagt)

Er läßt sich auch nicht Doppelklicken um zu löschen.

- Hab auch mein "default" gelöscht, weil ich dachte diesen dort vlt. dann gespeichert zu haben als Vorlage.. hab ein neues default erstellt... im EUROUSD oder anderen Werten zb. passt alles.. wenn ich aber den DAX reinzieh.. oder neu aufmachen will ... dann.. ist dieser weiße Fibo plötzlich wieder da.

Gibts da vlt. nochwas, was ich überseh?
Ich möcht jetzt nicht unbedingt de-installieren und installieren müssen, weil ich glaub, dass das eine einfachere Lösung haben muss.. ich aber ums verrecken nicht draufkomm

Würde mich über Hilfe von euch freun.