Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 14.05.18
RoKEA RoKEA ist offline
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Jul 2017
Beiträge: 7
RoKEA befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Pending- und Market-Order EA Programmierung

Hallo,

ich benötige unbedingt mal eure Hilfe von euch Experten hier im Forum.

Ich habe eine Handelsstrategie die ich gerne in einen EA kodieren möchte.
Nun, leider habe ich nicht viel Ahnung von MQL4, verstehe aber trotzdem schon so manchen Codeschnipsel und habe auch schon einige EAs mit iCustom programmiert, aber... ich habe keine Ahnung wie ich meine jetzige Strategie programmieren soll, weil sie ganz anders funktioniert.

So soll der EA funktionieren:

1. Eröffne erste Position in Lotgröße X, wenn Ask < oder > iMA(Periode X). Also BUY oder SELL. inkl. TP und SL // Das bekomme ich noch selbst hin

2. Öffne gleichzeitig bei Eröffnung einer BUY-order eine SELLstop-order mit X Pips Abstand bzw. bei einer SELL-order eine BUYstop-order, inkl. TP und SL. // Hier steigt meine Kompetenz schon aus bzgl. der Distanz zur bereits offenen Order

3. Sobald diese Stop-order auch erreicht und aktiviert wurde, soll direkt wieder eine weitere stop-order in entgegengesetzter Richtung gesetzt werden. Wurde also BUY-stop erreicht, soll mit X Pips Abstand wieder eine SELLstop-order gesetzt werden. So hätte jede SELLorder den gleichen Preis, TP und SL und jede BUYorder immer den gleichen Preis, TP und SL.

4. Wichtig dabei ist, dass bei jeder neuen Order die Lotgröße verdoppelt werden soll. 0.01, 0.02, 0.04, 0.08, 0.16, ...

5. Sobald ein TP erreicht wurde, sollen alle BUYorder, SELLorder und PendingOrder geschlossen werden. Das Chart ist wieder neutral.


Ist dies schwer zu programmieren? Wer kann mir helfen?

Danke schon vorab für eure Aufmerksamkeit.

Grüße,
FRXROK