Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21 (permalink)  
Alt 10.07.18
MA-EA MA-EA ist offline
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2015
Beiträge: 1.178
MA-EA befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Martin Beitrag anzeigen
hallo leute ich brauche mal bitte eure hilfen
und zwar suche ich ein ea der gleichzeitig eine buy und sell positon öffnet
und wen eine von beiden geschlossen wird soll er wider eine buy und sell position öfnen
Hab das mal so geproggt. Allerdings macht er wahrscheinlich ständig Verluste und bekommt die nie wieder rein.

Aber ich experimentiere gerne mal nen bißchen rum.

Hab ich das so richtig verstanden:Er soll, wenn Eine Order geschlossen wurde, noch mal in diese Richtung UND noch Eine Zweite in die Andere Richtung öffnen? So dass man dann z.B. zwei Long-Orders UND die alte Short-Order gleichzeitig offen hat? Das dürfte nix bringen...

Der EA im Anhang hat theoretisch immer ein Long und ein Short offen. Wird Eine geschlossen, öffnet er gleich wieder in die Richtung. Ich glaub aber wie gesagt nicht, dass das irgendwann mal Profit bringt. Man kann aber einstellen, dass er erst wieder öffnet, wenn beide Richtungen geschlossen wurden, also weder Long noch Short offen ist.

Jedenfalls wenn Alles richtig ist. Hab ihn noch nicht getestet und bin wie gesagt Alles andere als nen Profi. Verwendung auf Dein Risiko...
Angehängte Dateien
Dateityp: ex4 Valerius_MT4_LoSh_AutoSL_TS_AltTSS_AutoTP_EA_fuer_martin.ex4 (34,4 KB, 2x aufgerufen)