Thema: Poseidon
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 24.07.11
geschädigter geschädigter ist offline
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 21
geschädigter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Kann ich nicht empfehlen

Hallo Miteinander,
ich habe durch Zufall diese Seite gefunden, weil ich Wissen wollte wie und ob es anderen auch so ergangen ist wie mir.

Ich habe von business-shark zwei Ea gekauft.
Den WHITE SHARK und den Poseidon.

Ich habe keinen der beiden auf eine Echt Geldkonto laufen lassen,da beim Strategietester nichts positives, ganz im Gegenteil nur negatives heraus kommt.

Zum White Shark kann ich nur sagen, er erarbeitet Gewinn, aber das S/L ist zu nahe am Preis, Dadurch laufen Order in den S/L und der schöne Gewinn, sogar das ganze Konto,lauft ins Margin und wird vom Broker geschlossen.
Ich habe manuell den S/L bei den ordern weiter weg vom Preis eingestellt. Der Broker akzeptiert das, aber den EA White Shark ist das egal, er ignoriert es.
Ich habe darauf Business-Shark angeschrieben, sie bestätigen mir das er keine Änderung/händisch akzeptiert. Sie wollen nun ein Skript schreiben, wo dies ermöglicht. Seid dem warte ich über einen Monat darauf. Am Anfang bekam ich noch innerhalb von 24 Stunden eine Antwort. Jetzt so gut wie gar nicht mehr. Wenn, nach frühestens 5 Tagen.

Zum Poseideon ihren Wunder EA.
Ich habe ihn genau wie sie es beschrieben haben in ihrer Live Preformance,gleiche Zeitspanne, und genau beim gleichen Broker auf ein Demokonto laufen lassen.
Bei mir kommt nach Gewinn/Verlust gerade einmal etwas über 40 Euro Gewinn heraus.

Sie machen aus 500 USD 1950 Euro in ihren Live Preformance.
Nun will ich ja Wissen wie diese große Unterschied von den Ergebinssen zustande kommen kann.
Ich bekomme von Ihnen darauf keine Antwort.
Macht um denen nur einen großen Bogen.

T.