Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 17.08.18
MA-EA MA-EA ist offline
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2015
Beiträge: 1.178
MA-EA befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Also, wenn ich mit irgendwas Erfahrung habe, dann mit MA-EAs.

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen:

1.
Drei MAs sind zu lahm! Jedenfalls beim Day- und Swing-Trading.

2.
Wenn sich eine Kerze davor noch alle 3 in gespiegelter Position befinden sollen, dann sind Einstiegs-Signale so selten, dass man auch gleich per Hand traden kann.

3.
Gute Erfahrungen hab ich mit nem 2 MA-EA gemacht. H1, beide Simple, 3 und 6. Dass hatte eigentlich immer funktioniert.

Aber irgendwas ist beim Prüfen, ob Orders offen sind, und Öffnen, falsch. Jedenfalls öffnet er eine Order nach der Anderen.

Code:
//=============================================================================================================
// P R U E F E N   O B   O R D E R S   G E O E F F N E T   S I N D
//=============================================================================================================
  for(i=OrdersTotal()-1;i>=0;i--){
    if(OrderSelect(i,SELECT_BY_POS,MODE_TRADES)){
      if(OrderType()==OP_BUY&&OrderMagicNumber()==Buy_Market_MN&&OrderSymbol()==Symbol())bool Buy_Mark_inv=true;
      if(OrderType()==OP_SELL&&OrderMagicNumber()==Sell_Market_MN&&OrderSymbol()==Symbol())bool Sel_Mark_inv=true;}}
//=============================================================================================================
// O P E N   O R D E R S
//=============================================================================================================
if(Fast_TF==Slow_TF&&SPR_AL==true&&RT==true){
  if(Buy_Market==true&&Buy_Mark_inv==false&&CP_1>F_MA && F_MA>S_MA)OrderSend(Symbol(),OP_BUY,Lots,Ask,Slippage,B_Mark_SL,B_Mark_TP,Buy_Market_MN,0,MediumBlue);
  if(Sell_Market==true&&Sel_Mark_inv==false&&CP_1<F_MA && F_MA<S_MA)OrderSend(Symbol(),OP_SELL,Lots,Bid,Slippage,S_Mark_SL,S_Mark_TP,Sell_Market_MN,0,SteelBlue);}
Angehängte Dateien
Dateityp: mq4 Valerius_2MA_EA_MT4.mq4 (30,0 KB, 5x aufgerufen)