Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 13.09.18
MA-EA MA-EA ist offline
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2015
Beiträge: 1.178
MA-EA befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ganz egal, wie ichs schreibe, er öffnet entweder zu viele Orders oder gar Keine. Kann das vielleicht an irgendwas Anderem im EA liegen? Hab schon Alles mögliche aus der OrderSend Funktion rausgenommen, bringt aber nix. Die selbe Form hat in anderen EAs früher immer funktioniert. Bloß in dem nicht.

Ich bin mit meinem mql wirklich am Ende.

Mein 2-MA-EA war eigentlich immer profitabel im H1. Dann hab ich irgendwie vor einiger Zeit irgendwas umgeschrieben und wie gesagt öffnet er jede Order mehrmals. Hab wirklich keinen Plan warum.
Code:
//So werden Orders geöffnet, aber jede mehrmals

for(i=OrdersTotal()-1;i>=0;i--){

  if(OrderSelect(i,SELECT_BY_POS)){

    if((OrderType()==OP_BUY && OrderMagicNumber()==Magic_Number && OrderSymbol()==Symbol()) || (OrderType()==OP_SELL && OrderMagicNumber()==Magic_Number && OrderSymbol()==Symbol()))bool IsInv=true;} }

//=============================================================================================================
// O P E N   O R D E R S
//=============================================================================================================

if(IsInv==false){

  if( CP_1>Fast_MA && Fast_MA>Slow_MA )OrderSend(Symbol(),OP_BUY,Lots,Ask,Slippage,Buy_SL,Buy_TP,Magic_Number,0,MediumBlue);

  if( CP_1<Fast_MA && Fast_MA<Slow_MA )OrderSend(Symbol(),OP_SELL,Lots,Bid,Slippage,Sel_SL,Sel_TP,Magic_Number,0,SteelBlue); }
Angehängte Dateien
Dateityp: mq4 Valerius_2MA_EA_MT4.mq4 (28,5 KB, 0x aufgerufen)