Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 04.10.18
Hippo25 Hippo25 ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: Jun 2018
Beiträge: 63
Hippo25 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Zeit steuerung Fertig

Hallo
Ich habe meine Zeitsteuerung soweit fertig. Aber irgendwo klemmts.
Ich bekomme keine Fehlermeldung
im erstenteil habe ich die endzeit festgelegt und dann die Startzeit.

Im zweiten teil habe ich dann sobald der SLWert erreicht wird einen Kaufstopp festgelegt . das ganze dann für alle drei Order.
PHP-Code:
// Handelszeit Berechnen
if(CloseHour<= Hour())  { Zeitpruefen 0;} // Ab X( Momentan 18 Uhr)  keine neuen Orders 
if(OpenHour&&OpenMinute >= Hour()&& Minute())  { Zeitpruefen 0;} // vor X( Momentan 09:30 Uhr)  keine neuen Orders / 
 
if(OpenHour&&OpenMinute Hour()&& Minute() )  { Zeitpruefen 1;} // Nach X( Momentan 09:30 Uhr)  orderfreigabe / 


 // Handelsstopp Berechnen
  
if(SLBuy0Bid &&  HSL0==&&Buy0>)  { StopptimeH Hour();StopptimeM Minute();StopptimeX=Minute()+SLStoppTime;HSL0=1;// Aktueller zeit wird eingetragen und Endzeit wird berrechnet 
  
if(StopptimeX59 && StopptimeX900)  { StopptimeX StopptimeX-60HSLZ0=StopptimeX;} // wenn endZeit größer 59 Minuten  werden 60 Minuten abgezogen . 
  
}
 if(
HSLZ0== Minute() && HSL0==1)  { HSLZ0=900;  HSL0=0;} // Wenn endzeiterreicht  wird alles Zurückgesetzt ( 900 Deshalb das ei nicht aus versehen ermittelt wird 
 
 
   
if(SLBuy1Bid &&  HSL1==&&Buy1>)  { StopptimeH Hour();StopptimeM Minute();StopptimeX=Minute()+SLStoppTime;HSL1=1;
  if(
StopptimeX59 && StopptimeX900)  { StopptimeX StopptimeX-60HSLZ1=StopptimeX;}
  }
 if(
HSLZ1== Minute() && HSL1==1)  { HSLZ1=900 HSL1=0;}
 
 
   if(
SLBuy2Bid &&  HSL2==&&Buy2>)  { StopptimeH Hour();StopptimeM Minute();StopptimeX=Minute()+SLStoppTime;HSL2=1;
  if(
StopptimeX59 && StopptimeX900)  { StopptimeX StopptimeX-60HSLZ2=StopptimeX;}
  }
 if(
HSLZ2== Minute() && HSL2==1)  { HSLZ2=900HSL2=0;}
 
 if(
HSL0==||  HSL1==|| HSL1==1)  { Handelsstopp=1;}// er darf nicht kaufen
 
if(HSL0==&&  HSL1==&& HSL1==0)  { Handelsstopp=0;}// er darf  kaufen