Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 19.06.10
morello morello ist offline
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 11
morello befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Sollte laut Duka gehen

Probleme könne es nur geben, wenn der RAM bei nur 1 GB RAM ist. Ich habe mir bei 1&1 gleich mal 4GB RAM garantieren lassen. (1&1 ist ein anderes Thema - für Handelssysteme völlig ungeeignet - bin zu Rasterpoint gewechselt!) Dann wird es schon mal ganz schön teuer. Das hat aber auch nix gebracht, die JForex hat sich beim Login aufgehängt. Bei meinem privaten Rechner läuft sie problemlos. Dachte erst an das Betriebssystem WIN XP, auf dem Server ist es Windows 2008 Server. Dauerte dann ein paar Wochen bis ein IT-Student der auf Java seine Doktorarbeit schreibt den entscheidenden Tip gab. Die javabasierte JForex-Plattform benötigt den App "Java Web Start", die leider 64Bit Prozessoren nicht unterstützt. Ein armutszeugnis, wenn man bedenkt, dass Sun seit 2003 verspricht, den Code für 64Bit zu schreiben. Im nächsten Release heißt es seit 2003. Seither gab es über 20 Releases. Angeblich ist der Bug in Java 7 behoben, alleine ich glaube nicht mehr daran. So lange kann und mag ich nicht mehr warten.....