Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 16.11.18
begu begu ist offline
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Aug 2016
Beiträge: 15
begu befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von traderdoc Beitrag anzeigen
Ich wollte mal noch zusätzlich vermerken, dass ich vor gut 10 Jahren auch dachte, es sei doch besser, wenn man ein deutsches Buch zur Hand hätte. Aber der größte Praxistrainer ist ein funktionierendes Programm selber. Dessen Code Zeile für Zeile zu analysiere hat mir viel mehr gebracht, als irgendwelche Bücher zu lesen. Die englische Dokumentation reicht dann zum Nachschauen bei unbekannten Funktionen ode Ausdrücken völlig aus. Meist sind dort auch kleine Beispiele genannt.
Und mit das Allerwichtigste ist, selber coden, coden, coden!, den Code abwandeln, die Auswirkungen studieren - das trainiert!

traderdoc
hallo traderdoc,

ja das mit dem coden , coden coden versuch ich ja,hast schon recht ....täglich stunden nach der arbeit nur wenn du einige stunden bei einem problem sitzt und stundenlang andere mq4 experts wälzt um evtl. daraus paar codeschnippseln die du brauchst ziehst und nix findest haust irgendwann alles hin , weil du ja auch keinen fragen kannst ...ausser vielleicht hier ...da hilfts dir nix wenn du vielleicht ein saugeiles manuelles system hast aber es nicht umsetzen kannst weil du es nicht coden kannst und manuell nicht traden kannst weil du in der ars.h arbeit sitzt.......

gruß

günther