Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 06.01.19
Benutzerbild von Indexreiter
Indexreiter Indexreiter ist offline
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2016
Beiträge: 27
Indexreiter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Für mich sind das keine festen, sondern gleitende Zeitframes. Sie haben ja jeweils die Gegenwart als Startpunkt. Und die 50 Programmzeilen sind ja nun wirklich nicht die Welt.

Die Severzeit ist ganz einfach HHMMSS nur ohne Doppelpunkt dazwischen. OK, der Kommentar "Große Spanne" bezieht sich auf den Abstand SL zu TP, das ist wirklich nicht so zu erkennen.

Ja, was könnte ich denn tun, außer Tabellen abzubilden. Ich könnte natürlich später auch noch Ergebnisse posten. Gut, das verspeche ich - auch wenn die schlecht werden sollten.

Mein Hauptanliegen für die User ist eigentlich darzustellen, dass man auch mit wenig Aufwand profitabel daytraden kann. So möchte ich mein System um 15 Uhr starten und mich dann nicht mehr drum kümmern müssen.
Außerdem will ich zeigen, dass Programmierer die eine Sprache perfekt beherrschen, nicht unbedingt MQL für den automatischen Handel lernen müssen.
Die Schnittstellen zum Metatrader kannst Du dann ja übernehmen.

Auch wurde mein sportlicher Ehrgeiz geweckt, weil im Netz und auch hier im Forum häufig behauptet wird, dass es profitable einfache Handelssysteme nicht gibt, und wenn doch, dann müsste man dafür viel Zeit am Computer verbringen.
__________________
Je genauer du planst, umso härter trifft dich der Zufall.