Einzelnen Beitrag anzeigen
  #208 (permalink)  
Alt 27.07.11
Trader Ralf Trader Ralf ist offline
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 42
Trader Ralf befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von sweety78901 Beitrag anzeigen
Hallo!
Erstmal danke für die Antworten.
Ich habe jetzt den EA installiert, jedoch steht bei jedem Währungspaar auf den ich den EA ziehe ( Eur/Usd, Gbp/Usd, Usd/Jpy) - using setting from eur /usd - muss ich da noch was ändern bzw. habe ich was falsch gemacht, denn auf der Homepage von tradergo.de sind für die einzelnen währungen auch jeweils settings der entsprechenden währungen vorhanden.

muss ich das jeweils in der betreffenden chart umschreiben oder gibt es für jede währung einen eigenen expert bzw. eigenen einstellungen

danke für eure antworten
Hi sweety,

die Einstellungen für das Währungspaar müssen nur geändert werden, wenn Du ein CustomPair benutzt, also UseCustomPair=true eingestellt ist, ansonsten erkennt der WallStreet die 4 Standard-Paare automatisch und die angezeigte Einstellung EURUSD ist wirkungslos! Steht aber auch im Handbuch!

Die Einstellungen von David.Oliven auf der Seite tradergo sind überholt und stammen vermutlich von einer früheren Version. Er hat schon mehrfach versprochen, sie von der Seite zu nehmen, aber wahrscheinlich ist er im Moment im Urlaub.

Allgemein gilt nach meiner Erfahrung:

Die Standardeinstellungen sind die Besten, man sollte nur das Risiko nicht zu hoch wählen. Entweder eine feste Lotgrösse einstellen oder eine Risiko-Prozentzahl. USDCHF tradet z.Zt. eher im Minus, daher je nach Gemütslage rausnehmen oder Risiko reduzieren, und USDJPY tradet z.Zt. sehr selten.

Der WallStreet, wie eigentlich alle Forex-Strategien, sind auf längerfristigen Erfolg ausgelegt, nicht aufs Reichwerden von heute auf morgen. Das wird nichts, deshalb auch keine Panik, wenn mal die ersten Trades mit Verlust enden.

Ein wenig Geduld, und es sollte ein Gewinn dabei herauskommen.

Gruss Ralf