Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 11.03.19
MIMO MIMO ist offline
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Mar 2019
Beiträge: 34
MIMO befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von traderdoc Beitrag anzeigen
Sorry, aber Dir ging es doch initial um die Datenlücken bei den OHLC-Werten.
Und wenn Du historisch da was auswerten willst, wirst Du nicht umhinkommen, Deine Historie mit externen Daten zu füttern. Wie weit die zurückgreifen sei erst mal dahingestellt. Da braucht man doch aber nichts in irgendwelche Variablen zu schreiben.

traderdoc
OHLC sind nur einige Werte, da gibt es naturgemäß die meisten Lücken, daraus ergeben sich Leerstellen bei Tages, Monat etc Werten vor X Monaten.

Ich dachte mit Dukascopy ist man gut bedient, der Feed ist zwar zu 95% durchgängig, aber mehr als 60 WP haben sie auch nicht! Tolle Exoten wie EURCHN haben sie nicht, da kann man echt gut abkassieren!

Und ja ich habe mir 20 verschiedene Broker Demos geladen, die Minimum 100 WP haben, EURILS (ILS Israel Shekel) geht auch sehr gut, es müssen ja nicht die immer wiederkehrenden 15 WP sein!

Auch ist die Volatilität durch die ESMA stark reduziert und somit sind auch WP zu beachten die eine Tagesrange von 2-3000 Pips haben, auch das werte ich aus (History TagesHi-Low/5, ohne Sonntag), denn ohne Volatilität gibt es weder Verlust noch Gewinn!
Darum bin ich persönlich der Meinung das man sich breiter aufstellen muss bei den WP und auch quer über alle Regulierungen arbeiten sollte und somit auch die Broker = Maximale Diversifikation, denn es wird eine Marktbereinigung bei den Brokern geben! Bei ESMA, FCA, ASIC wird es kaum Probleme geben, aber Offshore?

Mimo