Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 28.07.11
Benutzerbild von wilderstier
wilderstier wilderstier ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 111
wilderstier befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Als erstes muss man natürlich sagen, dass man mit diesem Angebot nicht's falsch machen kann. Ich selbst war schon bei diesem Anbieter und habe den guten Support und die preiswerten Angebote zu schätzen gewusst.

Leider hatte ich aber später Probleme mit meinem VPS, was aber alleine an zu wenig RAM (512MB) gelegen hat. Der Server ist dann abegestürtzt und hat nicht mehr richtig funtkioniert. Ab einem GB RAM sollte dies kein Problem mehr darstellen.

Rein von der Leistung gesehen, bist du bei Dogado wesentlich besser bedient. Die Server sind mit einer Gibabit Leitung angeschlossen (ü. 1000Mbit/s) und sind in einem eigen Netzwerk. Es werden 2 schnelle Nehalem Prozessoren von Intel verwendet und SAS Festplatten mit über einem Gbyte/s (Transferrate). Der Server läuft im RAID 10 Betrieb und ist somit ausfallsicher.

Jetzt musst du eben abwägen ob dir eine bessere Hardware und Leistung wichtiger ist oder die kurze Laufzeit von einem Monat anstatt 12 Monate bei dogado...

Ich hoffe, dich nicht allzu verwirrt zu haben, ansonsten einfach nachhaken.


Viele Grüße
Andi
__________________
myfxbook wilderstier

"Für einen Spekulanten ist es sinnvoller, über eine Sache nachzudenken, und nichts zu unternehmen, als etwas zu unternehmen, ohne nachzudenken."