Einzelnen Beitrag anzeigen
  #49 (permalink)  
Alt 28.07.11
xbay xbay ist offline
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 3
xbay befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Leute... ihr seit meine RETTUNG!

Habe mir vor drei Tagen auch den MillionDollarPips EA gekauft...

Die Trades (Live-Account bei Thinkforex) auf der Sales-Pages sind der hammer...

Habe mich also auch bei thinkforex registriert (war davor bei alpari.co.uk) und meinen Account gefunded. Ich verwende die Default-Einstellungen (wie William Morrison auch auf der Salespage, laut Selbstauskunft des MDP-Supports).

Bis jetzt ist also alles gleich, wir haben den gleichen Broker, gleiche EA-Version, gleiche Einstellungen, gleicher MT4.

Allerdings nutzt er einen VPS von VPSland.com (Server stehen in USA) und ich verwende mein Notebook in Deutschland mit KabelBW und sehr hoher Bandbreite und einem sehr schnellen Ping unter 18 ms. Okay, klar... ich muss über den Teich, das kostet bestimmt 60 - 100ms je nachdem. Ich weiß nicht wie schnell das alles abläuft im M1 EUR/USD hab bisher nur M15 getradet...

Auf jeden Fall hatte er gestern 4 winning trades und ich nur einen einzigen! Kann das wirklich an der Latenzzeit liegen?

Was noch zu erwähnen ist, thinkforex ist in neuseeland registriert (der support ist übrigens spitzenklasse, vorallem der livechat) allerdings stehen die server an der ostküste in den USA. Das würde bedeuten, dass thinkforex und vpsland wirklich eine schnelle Kombination sein könnte, allerdings habe ich sehr viel schlechtes über vpsland gelesen und bin mir nicht sicher, ob william diesen vps-service nur wegen der vielleicht höchsten provision vermittelt...?!

Ich könnte mich gerade in den Arsch beißen... sein EA läuft einfach nur abartig... er hat innerhalb drei Monaten seinen Account verfünfacht... alles belegbar... die Kurse sind nicht gefaked... ich möchte unbedingt wissen was dahinter steckt...

Könnt ihr mir vielleicht helfen? Was meint ihr dazu? Über eine schnelle Antwort würde ich mich sehr freuen...

Vielen Dank!

Gruß Marc