Einzelnen Beitrag anzeigen
  #51 (permalink)  
Alt 28.07.11
xbay xbay ist offline
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 3
xbay befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Hallo Werner...

Schön, dass du so zeitnah anwortest...

Okay, ich habe nicht so viel Erfahrung am Forex wie du... habe mir vor 2 Jahren mal den FAPTurbo gekauft und mit 250€ angefangen... ein paar Monate später habe ich davon meinen 2 wöchigen Gardaseeurlaub finanziert... das war ne feine Sache, da habe ich gemerkt, hey ist eigentlich ganz nett morgens aufzuwachen und nen Fuffy im Schlaf verdient zu haben... finde ich persönlich eines der schönsten Dinge...

Danach lief der Robot allerdings nicht mehr gescheit...

Okay aber zurück zu MDP:

Wie schon erwähnt, bin kein Forex-Profi. Ich nehme an Slippage und das ganze Zeug beschreibt das Angebot und Nachfrage (ob man zum entsprechenden Preis kaufen und verkaufen kann) und die Brokerprovison, etc.?
Sind die Unterschiede da so massiv? Ich meine die grobe Tendenz müsste doch trotzdem da sein oder? Ein Winning-Trade wird vielleicht ein paar Euro weniger einbringen, etc. oder werden hier wirklich grundsätzliche Entscheidungen (Kauf oder Verkauf) unterschiedlich gehandhabt?

Okay, du hast Recht.. es ist ein Demokonto- das ist natürlich schon komisch...

Puh, hier kann ich zum Glück sagen, dass ich etwas Ahnung habe, denn ich Fachinformatiker bei einer großen Bank. Deshalb war ich auch skeptisch, weil mir William erzählt hat es liege an der Latenzzeit. Da ich allerdings nicht weiß wie sensitiv das FOREX-Trading, bzw. der Robot ist, stellte ich das Ganze in Frage...

Tendenziell hast du Recht... auch wenn ich der Meinung bin, dass eine gute virtuelle Maschine für den Zweck ausreichen sollte... Sorgen mache ich mir bei einem Windows-VPS eher um die Sicherheit..

Strato bringt mich aber nicht weiter... Ich muss trotzdem über den Teich und das dauert... Die einzigsten Vorteile sind vielleicht eine Tier-1 (redundante Internetverbindung) und die ebenfalls redundante Stromversorgung. Das Ding hängt zwar richtig dick im Internet aber rüber muss es trotzdem. Wenn Broker-Server und VPS beide in USA stehen geht es dort wesentlich flotter zu...

Ich sehe es im Moment halt nicht ein, extra einen VPS zu mieten nur um zu testen ob ich dann die gleichen Trades wie im "Demo-Konto" bekomme. Kann mir hier jemand zustimmen? Dann kann ich gleich bei Clickbank einen Refund einholen...

Was ist eure Meinung?

Vielen Dank und einen schönen Abend!

Gruß Marc