Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 18.05.19
Angel Angel ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2017
Ort: 76891
Beiträge: 126
Angel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Objekt bewegen - wie? Gar nicht so einfach..

Mir fehlt irgendwie der "Aha"-Effekt, wie ich ein Rechteck zu den festgestellten Zeitpunkten (Ankerpunkten) bewegen kann. Vielleicht kann mir da jemand mal helfen?!
Code:
int TF=1; //Timeframe M1
datetime Anfang,Ende;

void OnTick()
{

   Anfang=iTime ( _Symbol, M1, 10 );// Ab der letzten 10.ten Kerze auf M1, Kerze ist jetzt mal willkürlich
   Ende=   iTime ( _Symbol, M1, 2 );// Bis zur letzten 2.ten Kerze auf M1, Kerze ist jetzt mal willkürlich

ObjectCreate ( "Rechteck" ,OBJ_RECTANGLE , 0 , Anfang, iLow(_Symbol,TF,6) , Ende, iHigh(_Symbol,TF,6)) ; // 6.te Kerze ist jetzt mal willkürlich
ObjectSetDouble ( 0, "Rechteck", OBJPROP_PRICE1, iLow(_Symbol,TF,6)); // 6.te Kerze ist jetzt mal willkürlich
ObjectSetDouble ( 0, "Rechteck", OBJPROP_PRICE2, iHigh(_Symbol,TF,6)); // 6.te Kerze ist jetzt mal willkürlich
ObjectSetInteger( 0, "Rechteck", OBJPROP_TIME1, Anfang);
ObjectSetInteger( 0, "Rechteck", OBJPROP_TIME2, Ende);
ObjectSetInteger( 0, "Rechteck", OBJPROP_COLOR,clrWhite);    
}
Eigentlich sollte das Rechteck "wandern", und zwar mit fortschreitenden Kerzen eben nach links.
Genauer: Mir schwebt vor, den Zeitraum eines Breakout-Fensters farbig mittels Rechteck zu markieren. Hier ist es mal auf Minutenbasis (Der Zeitraum ist mal gleich). Es könnte sich genauso ein Außenstab handeln. Das Prinzip ist ja gleich. Ich habe das Problem, dass die festgestellte Zeit (Der Anfang / Das Ende) eben immer wieder neu berechnet wird.
Und damit nicht genug, es könnten ja mehrere Rechtecke eingezeichnet werden müssen. Ich habe schon überall gesucht, nach Codeschnipseln usw, wurde aber nicht fündig.
Hat jemand eine Idee?
__________________
MQL4-Interessiert... und noch gaaaanz am Anfang