Einzelnen Beitrag anzeigen
  #53 (permalink)  
Alt 29.07.11
Trader Ralf Trader Ralf ist offline
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 42
Trader Ralf befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von xbay Beitrag anzeigen
Habe mir vor drei Tagen auch den MillionDollarPips EA gekauft...

...
Allerdings nutzt er einen VPS von VPSland.com (Server stehen in USA) und ich verwende mein Notebook in Deutschland mit KabelBW und sehr hoher Bandbreite und einem sehr schnellen Ping unter 18 ms. Okay, klar... ich muss über den Teich, das kostet bestimmt 60 - 100ms je nachdem. Ich weiß nicht wie schnell das alles abläuft im M1 EUR/USD hab bisher nur M15 getradet...

Auf jeden Fall hatte er gestern 4 winning trades und ich nur einen einzigen! Kann das wirklich an der Latenzzeit liegen?

Was noch zu erwähnen ist, thinkforex ist in neuseeland registriert (der support ist übrigens spitzenklasse, vorallem der livechat) allerdings stehen die server an der ostküste in den USA. Das würde bedeuten, dass thinkforex und vpsland wirklich eine schnelle Kombination sein könnte, allerdings habe ich sehr viel schlechtes über vpsland gelesen und bin mir nicht sicher, ob william diesen vps-service nur wegen der vielleicht höchsten provision vermittelt...?!
...

Gruß Marc
Hallo Marc,

sehr interessanter Beitrag von Dir.
Aber woher weißt Du, dass die Server von ThinkForex an der Ostküste der USA stehen? Ich habe mich auch schon mit dem Thema beschäftigt, aber die Serverzeit von ThinkForex ist UTC (wohl besser bekannt als Greenwich Mean Time), also 2 Stunden vor unserer Zeit. Da können die Server doch eigentlich nicht in den USA stehen, sondern eher in England, oder? Ich hatte allerdings auch schon Serverzeiten von UTC -2 Stunden und hatte damals auf eine Insel im Atlantik als Serverstandort getippt. Neuseeland scheint es mir jedenfalls nicht zu sein.

Dass dies einen Einfluss auf die Ausführung von Trades haben kann, leuchtet mir ein, daher wäre sicher interssant, den Serverstandort zu kennen. Was meinst Du dazu?

ThinkForex bietet im übrigen auch ein eigenes VPS an, kostenlos ab 2500 € Einlage, ob man es sonst bekommt, weiss ich nicht. Weißt Du mehr darüber?

Da du ja nun Kunde bei ThinkForex bist, weisst Du etwas über deren Einlagensicherung, also gibt es eine Garantie, dass die Kundengelder auch im Falle einer Pleite des Brokers zurückgezahlt werden?

Gruss Ralf