Einzelnen Beitrag anzeigen
  #57 (permalink)  
Alt 29.07.11
xbay xbay ist offline
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 3
xbay befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Hallo Ralf...

habe beim Support direkt angefragt. Dort gab man mir die Auskunft, dass die Server an der Ostküste stehen... garantieren kann ich nicht, ist mir aber auch egal da ich den Account wieder schließen werde. ThinkForex kann nichts dafür, die haben einen super Support (auch auf deutsch). Die sind durch eine Behörde reguliert, der Name sagt mir allerdings nichts. Wahrscheinlich nicht so seriös wie Alpari.co.uk aber wenigstens super in der Erreichbarkeit.

Ja, ich weiß von dem VPS-Service. Ist ein Windows Server 2003 der anscheinend super schnell angebunden ist und optimal mit ThinkForex harmoniert. Leider gibt's den wirklich nur ab 2500€ Einlage. Bin mit 500€ drin und möchte auch nicht erhöhen, da ich wie schon gesagt, den Account auflösen werde.

Mich stresst der MDP-Robot, bzw. William. Der Junge hat echt Nerven, habe ihn mit 12 Support Mails bombardiert. Dachte schon er antwortet nicht mehr, hat er aber immer. Das Problem: In einem Satz. Toller Support... Deshalb habe ich ihn direkt darauf angesprochen, wollte etwas aus ihm rauskitzeln. Hat sich höflich für seinen "one-sentence" Support-Mails entschuldigt: In einer "two sentence" Mail.

Hab auf den Jungen keinen Bock mehr, da er mir gesagt hat, er hätte selber keinen Live-Account aber einige seiner Kunden... Na toll... da hat der gute Mann einen super tollen Robot am Start und nutzt ihn nicht mal... Sorry, aber das geht gar nicht! Seiner Aussage zufolge hätte er ja nur die Kaufgebühr meiner Lizenz (ca. 87€) nehmen müssen und die Kiste ein Jahr lang traden lassen, dann hätte er ein Milliönchen mehr. Das hat er wohl nicht nötig.

Ach, geht ja auch gar nicht. Hole mir nämlich jetzt gleich den Refund über Clickbank =)

Latenzzeit hin oder her... Wenn das Ding so anfällig sein sollte fasse ich da nicht ran... Außerdem leuchtet es mir ein, dass sich Demo-Accounts wohl wirklich sehr deutlich von Live-Account unterscheiden können...

Also Leute, Euch noch alles Gute =)

Gruß Marc