Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 23.07.19
AVT AVT ist offline
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Mar 2018
Ort: Hamburg
Beiträge: 612
AVT befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich denke, Du mußt erst mal die Grundlagen auf die Reihe kriegen.

Zitat:
Zitat von schwarz Beitrag anzeigen
Der Indicator hat alle Kerzen Funktionen und der Indicator zeigt alles richtig an. Das Problem ist, dieser Indicator in Verbindung mit dem EA macht was er will.
Zitat:
Zitat von schwarz Beitrag anzeigen
Das Problem liegt wohl darin, das in dem Program , also Indicator 4 Buffer eingebaut sind, aber nur zwei Farben.
Der Indikator ist ein geglätteter HaikinAshi Candle (übrigens unsauberer Code) und ein Indikator macht nichts anderes als das anzuzeigen, was in ihm programmiert wurde, das und nix anderes! Und ein Kerzen-Indikator hat eben nur 2 Farben, eine für positiv und eine für negativ - und 4 Buffer braucht er, damit der Kerzenkörper zwischen open und close gezeichnet werden kann. Das sind die 4 Grundwerte einer Kerze: open, high, low und close.

Wenn ein EA nicht das macht, was er soll, dann ist der Fehler im Code vom EA zu suchen und nicht im Indikator!
Zitat:
Zitat von MA-EA Beitrag anzeigen
Hab bloß kurz überflogen. Was soll das in Z. 62?
NEIN! Zeile 62 ist völlig korrekt. Sie besagt nix anderes als daß eine Order nicht gezählt werden soll, wenn die MagicNumber falsch ist oder das Symbol falsch ist oder die Orderart anders als angegeben ist. Wir zählen hier die Anzahl unserer offenen Trades und die müssen nun mal die richtige MagicNummber, das richtige Symbol und die von uns bestimmte Orderart haben, und wenn eins von denen - daher ODER - nicht stimmt, dann ist das nicht unsere Order.

Zitat:
Zitat von schwarz Beitrag anzeigen
Ich bin nicht so versiert in der Programsprache. Aber das ist nicht das Problem.
Ich denke das ist genau das Problem. Wenn Du einen EA über einen EA-Builder zusammenbaust, dann ist das zunächst mal ok, um schnell ein Grundgerüst zu haben. Es ersetzt aber die Programmierkenntnisse nicht. Wie Leopold und daybyter schon sagten, liegt die Lösung in
1. Printbefehlen, die die genauen Werte ausgeben
2. einer Variablen, die nach einer erfolgreichen Order auf true gesetzt wird und dann
3. bei der Bedingung zum Öffnen einer Order mit eingeschlossen wird (also nur wenn die Variable==false ist, darf eine Order geöffnet werden)

Ich schlage vor, Du siehst Dir die Bedingungen zum Senden einer Order mal genauer an (mir fällt auf, daß Du da nur Gleichheitszeichen hast, frage Dich mal wann und wie oft diese Werte gleich sind, sehen kannst Du das mithilfe eines eingebauten Printbefehls). AVT