Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 26.07.19
MA-EA MA-EA ist offline
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2015
Beiträge: 1.178
MA-EA befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo.

Hab den MT4 deinstalliert und den EA im Anhang mit dem Demo-Konto bei nem anderen Broker ausprobiert. Selbes Problem. Er macht anscheinend ein mal was er soll und scheint dann zu vergessen, dass der EA aktiv ist. Hab seine Orders per Hand gelöscht, den MT4 beendet und wieder gestart und er hat dann neue Orders geöffnet, als es an der Zeit war. Immerhin scheint klar zu sein, dass es nicht am MT4 liegt. Es sei denn bei beiden Demokonten gibts bugs oder so...

Also eigentlich kanns ja nur am EA oder an meinem PC liegen. Der EA scheint einwandfrei zu sein, keine Fehler, keine Warnungen beim Kompilieren.

Kenn mich nicht aus, aber liegts vielleicht an Windoof oder vielleicht dem Bios? Vielleicht an irgendwelchen komischen Sicherheitseinstellungen? Z.B. dass irgendwelcher Code nur 1x ausgeführt werden darf? Anders kann ichs mir nicht mehr erklären. Wie findet man Fehler, für die es anscheinend keinerlei Hinweise, Beschreibungen oder Meldungen gibt?

Bei der Info in den Systemeinstellungen steht:

Windows 10 Home
Version 1903
Betriebssystem Build 18362.239

Systemtyp 64-bit-Betriebssystem, X64-basierter Prozessor
Angehängte Dateien
Dateityp: mq4 Valerius_MT4_STOCH_WPR_AutoLots_iTimeB0_EA.mq4 (34,2 KB, 1x aufgerufen)