Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 03.09.19
RetepM RetepM ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2016
Beiträge: 240
RetepM befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hi, ich kannte mal einen Supporter für eine Programmierumgebung, der einem verzweifelten Frager, der den Wald vor lauter Bäumen nicht sah und total auf dem Schlauch stand, nachdem er (der Supporter) dem Frager die Antwort aus dem Handbuch vorgelesen hatte, etwas frustriert sagte: "Wer lesen kann hat mehr vom Leben".

Wie wahr! Und was soll dir das sagen? Bevor du dich mit einem der besten Trading-Systeme überhaupt beschäftigst, solltest du vielleicht versuchen (sagt dir Google was?), dich darüber schlau zu machen, was denn hinter diesem steckt und wie es anzuwenden ist. Wenn Du das dann verstanden hast, kannst Du ja mal Jmd. fragen, der/die etwas vom Programmieren versteht, wie man das am Besten in einem Programm umsetzt.

Nichts für Ungut, aber Du nervst! Und es macht niemandem Spaß, Jemanden zu unterstützen, der sich offensichtlich nicht die geringste Mühe macht, vor der Umsetzung einer Idee selbst nach einer Lösung zu suchen.

Übrigens... Wenn du denn den Ichimoku verstanden hast, wirst du nicht drumherum kommen, dich mit ein paar anderen Dingen aus dem Bereich Chart-Analyse zu beschäftigen, ohne Wissen über z.B. Trend-, AB-CD-, 123-, Breakout-Analysen, Support und Resistance und die Verwendung von Fibonaccis wird dein strebendes Bemühen eine erfolgreichen Ichimoku-EA zu programmieren höchst wahrscheinlich erfolglos bleiben, leider :-)

Grüße