Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 30.07.11
Benutzerbild von Master
Master Master ist offline
Administrator
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: Kösching
Beiträge: 209
Master befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Dauersperre für Trader Ralf

Hallo,

hier noch ein Hinweis. Heute wurde der Benutzer Trader Ralf von mir dauerhaft gesperrt.

Hier kurz eine Begründung

Er hat heute ein Posting erstellt, in dem er einen User in folgender Form beleidigt hatte:
"Leute, die überhaupt keine Ahnung vom Sachverhalt haben, aber einige Fachbegriffe aufgeschnappt haben, diese willkürlich zu einem Sprachbrei vereinen und sich dann als Heilsbringer darstellen".

Aufgrund des Postings erhielt Trader Ralf von mir eine 10 tägige Verwarnung um sich hier einmal Gedanken darüber zu machen, wie man im Forum sachlich und nicht beleidigend postet. Die Beiträge wurde von mir entfernt um Streitigkeiten zu vermeiden.

Bevor die Sperre griff wurden dann Themen erstellt mit den Inhalten wie (Auszug):

MODERATOR AUSTAUSCHEN
Es ist dringend, den sogenannten "Master" dieses Forums auszutauschen!
Der Mann hat von FOREX ungefähr soviel Ahnung, wie eine Kuh vom Eierlegen!
Hast Du Birnemann wirklich gemeint, wir echten Trader würden uns von einem Suppenkasper wir Dir auf der Nase rumtanzen lassen`?


Aufruf Themen wie (Auszug):

KEINE BEITRÄGE MEHR IN DIESEM Forum !!!



Aufgrund der Uneinsichtigkeit und der Beleidigungen bzw. den Aufruf gegen das Forum war hier eine Dauersperre mehr als angebracht. Trader Ralf erhielt weiterhin eine Art "Hausverbot". Bei weiteren versuchen den Forumsbetrieb zu schädigen muss ich hier auch strafrechtlich gegen den User vorgehen.


In eigener Sache:

Im Forum befinden sich alle Klassen, das heisst vom Anfänger bis zum Profi. Jeder sollte die Möglichkeit haben ohne Einschränkung zu diskutieren.
Anfänger lernen von Profis, Profis bzw. erfahrene Benutzer können gegenseitig von einander profitieren.
Nur es sollte immer sachlich bleiben und mit einem gewissen "Respekt" gegenüber anderen Forennutzer gepostet werden.


Gruss Master