Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 01.08.11
Benutzerbild von wilderstier
wilderstier wilderstier ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 111
wilderstier befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Wie zu jedem Broker gibt es geteilte Meinungen. Meine Erfahrungen mit Activ Trades sind bis zum jetztzigen Zeitpunkt sehr gut:

- excellenter Support (deutsch)
- Mikro-Lots handelbar
- jegliche Art von Trading und EA's erlaubt
- fairer Spread wenn auch nicht der kleinste im Vergleich zu anderen Brokern
- schnelle Auszahlung und Einzahlung


Mit dem Server kannst du, wie im obigen Beitrag schon erwähnt, sicherlich nicht's falsch machen. Optimal wäre natürlich ein Server direkt neben denen des Brokers aber das wird man in den meisten Fällen nicht finden. Dies ist aber bei 99% der EA's auch kein Problem.

Zum einen soll gesagt sein, dass man mehrere EA's auf einem Konto laufen lassen kann. Inwiefern sich die EA's beeinflussen könnte, kann ich dir nicht sagen aber rein technisch ist dies möglich. Rein von der Übersichtlichkeit ist es besser, wenn man nur einen tradet und man weiß sicher, dass dieser nicht beeinflusst wird. 2 EA's auf einem Konto halte ich aber durchaus für in Ordnung.

Wie "risikofreudig" du den WSFR einstellst's ist dir überlassen. 5% trade ich teilweise auch und bis jetzt bin ich damit sehr gut gefahren...


Viele Grüße
Andi
__________________
myfxbook wilderstier

"Für einen Spekulanten ist es sinnvoller, über eine Sache nachzudenken, und nichts zu unternehmen, als etwas zu unternehmen, ohne nachzudenken."