Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 04.11.19
traderdoc traderdoc ist offline
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 2.735
traderdoc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Bucardo Beitrag anzeigen
Das hätte ich auch vermutet, dass das Hauptproblem darin liegt die POINTS des Symbols des WP zu nutzen, obwohl ein anderes WP geöffnet ist.

Habe den Code wie folgt geändert, leider ohne Erfolg...

Code:
   void AutoSL()
   {
    for(int j=0;j<OrdersTotal();j++)
    {
     x=OrderSelect(j,SELECT_BY_POS,MODE_TRADES);
     if(OrderType() == OP_BUY && OrderStopLoss() == 0)
     {
      x=OrderModify(OrderTicket(),OrderOpenPrice(),OrderOpenPrice() - 500 * MarketInfo(Symbol(),MODE_POINT),OrderTakeProfit(),0,0);
     }
     
     if(OrderType() == OP_SELL && OrderStopLoss() == 0)
     {
      x=OrderModify(OrderTicket(),OrderOpenPrice(),OrderOpenPrice() + 500 * MarketInfo(Symbol(),MODE_POINT),OrderTakeProfit(),0,0);
     }
    }
   }
Wenn ich z.B. einen USD/JPY Trade ohne SL eröffne, und z.B. den AUD/JPY Chart offen habe, funktioneirt alles wunderbar. Sobald ich aber den EUR/USD CHart offen habe, setzt er statt 50 Pips nur noch einen 5 Pips SL. Das alte problem also :/

Hoffe auf eure Hilfe (Will nämlcih nicht alle 28 WP-Charts öffnen müssen, um das Problem zu umgehen )
Na ja, Du muss dann schon bei
MarketInfo(Symbol(),MODE_POINT)
für das Symbol() (welches das Symbol des Charts darstellt) natürlich das Symbol des zu ändernden WP einsetzen. Dazu muss vorher das WP des Trades ermittelt werden und dann wird das statt Symbol() eingesetzt in " " geschrieben.

traderdoc
__________________
Ich erfülle Euch gern Eure EA-, Indikator- und Script-Programmierungswünsche auf Honorarbasis.