Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 06.11.19
LQK LQK ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: Nov 2019
Beiträge: 76
LQK befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Suche Templates für GUI zur Programmierung von EA

Hallo,

ich suche diverse Templates oder Codeschnipsel zur Programmierung einer GUI für einen EA.

Was ich mit GUI meine ist das: Wenn ich den EA starte soll, wie es bei jedem EA ist, sich ein zusätzliches "Metatrader-Menü" öffnen, wo einige Einstellungen vorgenommen werden können. Das ist aber nicht das, was ich mit GUI meine. Was ich mit GUI meinte, ist, dass zusätzlich (!) ein weiteres Fenster aufgehen soll (eigentlich eher ein Panel als ein Fenster) wo ich nach belieben Drop-Down-Menüs, Buttons, Radio-Buttons usw. anlegen kann. Dieses Panel dient als User-Interface und soll als Schnittstelle für manuelles Intraday-Trading dienen. Ich will dort diverse Eingaben machen die der EA dann verarbeiten soll, z.B. Absetzen einer Kauforder, Verkaufsorder, Angabe von Stop-Limits usw.

Eine interessante Seite die ich vor ein paar Tagen gefunden habe ist diese: MT4GUI

Leider ist die Zip-Datei die man auf dieser Seite heraunterladen kann dieser Seite mit einem Paßwort gesichtert. Der Download funktioniert, aber für das Entpacken ist ein Pw erforderlich. Obwohl laut FAQ die Templates kostenlos sind. Auf eine Mail an die Betreiber. habe ich keine Antwort bekommen, vielleicht wird die Seite gar nicht mehr gepflegt.

Ich bin also weiter auf der Suche nach Templates (oder vielleicht kennt jemand das Paßwort für die o.g. Zip-Datei? )

Oder kennt jemand MT4GUI und kann mehr dazu sagen?

Ich freue mich über jeden Hinweis!

Besten Dank und Grüße!
LQK