Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 20.11.19
edition87 edition87 ist offline
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Nov 2019
Beiträge: 5
edition87 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von MA-EA Beitrag anzeigen
Wenn bloß zu jeder neuen Stunde geöffnet werden soll, reichts eigentlich Hour() zu speichern.
Ja das würde natürlich auch funktionieren und der Code wäre etwas einfacher.

Zitat:
Zitat von MA-EA Beitrag anzeigen
Ich versteh nicht, wie Du den SL und TP berechnest. Letzterer steht übrigens auf 0.
Hier wird der SL und TP gesetzt. Externe Variable.

Code:
 //SL Short Deals setzen:
         if(OrderSelect(ShortOrder,SELECT_BY_TICKET)==true)
            {
               if(OrderCloseTime()==0 && OrderStopLoss()==0)
                  {
                     double StoppLoss = NormalizeDouble(OrderOpenPrice()+(SL_Punkte/10000),Digits);
                     bool OrderAngepasst = OrderModify(OrderTicket(),OrderOpenPrice(),StoppLoss,OrderTakeProfit(),0,Yellow);          
                  }
            }
                              
      //TP Short Deals setzen:
         if(OrderSelect(ShortOrder,SELECT_BY_TICKET)==true)
            {
               if(OrderCloseTime()==0 && OrderTakeProfit()==0)
                  {
                     double TakeProfit = NormalizeDouble(OrderOpenPrice()-(TP_Punkte/10000),Digits);
                     bool OrderAngepasst = OrderModify(OrderTicket(),OrderOpenPrice(),OrderStopLoss(),TakeProfit,0,Orange);
                  }
            }

Zitat:
Zitat von MA-EA Beitrag anzeigen
Wenn Du viele Orders auf ein mal öffnen willst, könntest Du das vielleicht mit ner for Schleife machen.
Muss ich dann immer abfragen, ob gerade eine Order geöffnet wurde? und wenn ja soll er noch weitere öffnen?

Zitat:
Zitat von MA-EA Beitrag anzeigen
Aber zur eigentlichen Frage: Wo und wann aktualisierst Du dieses Zeit-Speicher-Array? Ich seh zwar, dass das Ding abgefragt wird, aber der alte Wert wird anscheinend nie durch die neue Stunde ersetzt.
Ich hab ein Array? Sorry für die blöde Frage. Da weiß ich dann wohl selbst nicht was ich da für einen Code geschrieben habe.
Was ist denn ein Zeit-Speicher-Array und wo frage ich den ab?