Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 22.06.10
automated-trading.eu automated-trading.eu ist offline
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 8
automated-trading.eu befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard KB_Time_Trader

Liebe Trader,

hier möchte ich meinen kostenpflichtigen Expert Advisor KB_TIME_TRADER vorstellen. Der KB_TIME_TRADER ist:
  • sehr flexibel
  • durch den Benutzer einstellbar
  • für alle handelbare Instrumente einsetzbar
  • als Scalper einsetzbar
  • bei jedem Metatrader4-Broker einsetzbar
  • für Micro- und Standardkonto geeignet

wie hier zuvor angekündigt, stelle ich Euch -als Entwickler- die Demoversion (lauffähig bis zum 17.07.2010) von KB_TIME_TRADER sowie die Anleitung hier zur Verfügung.

Bitte beachten Sie, dass KB_TIME_TRADER über meine Homepage in 2 Varianten zum Erwerb angeboten wird. Mit der Version PREMIUM können Sie alle Instrumente handeln und mit der Version BASIC nur 3 Währugspaare, die Sie auswählen können.

Die hier angebotene Demoversion verfügt nicht über alle Funktionalitäten wie bei einer Vollversion. Trotzdem bin ich der Meinung, dass die Demo Sie beeindrucken wird.

Ich stelle die Demoversion bewusst als .ex4-Datei zur Verfügung, da ich der Meinung bin, dass mit gecrakten Versionen auf Dauer keine nachhaltige Gewinne erzielt werden könnte. Außerdem werde ich die Erweiterungen, neue Versionen von KB_TIME_TRADER (ein Jahr lang) kostenlos zur Verfügung stellen. In diesem Zeitraum wird es keine neue Demo-Version geben.

Ich bitte Sie, den KB_TIME_TRADER möglichst mit allen Instrumenten zu testen und in diesem Forum Ergebnisse zu veröffentlichen.

Ich stelle hier keine Setting-Dateien zur Verfügung, da der Expert nach Ihrer Einstellung parametrierbar ist.

Sie können den EA ebenfalls als Scalper einsetzen, falls Sie ihn dementsprechend parametrieren.

Hinweise, Kritiken, Anregungen sowie Vorschläge zur Optimierung sind herzlich Willkommen.

Bei Fragen könnt Ihr Euch einfach melden.

Viel Spaß beim testen!
Daniel Durmann
automated-trading.eu
Angehängte Dateien
Dateityp: ex4 KB_TIME_TRADER_DEMO.ex4 (49,5 KB, 59x aufgerufen)
Dateityp: pdf Bedienungsanleitung_KB_Time_Trader.pdf (3,95 MB, 81x aufgerufen)