Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 06.02.20
chesstigran chesstigran ist offline
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2020
Beiträge: 20
chesstigran befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Question Teilprofite raussichern und Breakeven setzen,Code fehlerfrei aber wird nicht umgesetz

Hey Leute,

ich brauche zwei Funktionen die ich schon implementiert habe allerdings funktionieren diese nicht ganz ..

Diese zwei Funktionen wären einmal Breakeven setzen, wenn der Trade aktuell 10 Pips/Punkte im Profit ist:

Code:
bool bResult = false;

    for(int i = OrdersTotal() - 1; i >= 0; i--) {
    if(OrderSelect(i, SELECT_BY_POS, MODE_TRADES)) {  
       
    if(OrderType() == OP_BUY && (OrderOpenPrice() > OrderStopLoss()) && (((Bid - OrderOpenPrice()) >= 10))) {
    bResult = OrderModify(OrderTicket(), OrderOpenPrice(),OrderOpenPrice(), OrderTakeProfit(), 0);
  	 }
  		 
  	 if(OrderType() == OP_SELL  && (OrderOpenPrice() < OrderStopLoss()) && (((OrderOpenPrice() - Ask) >= 10))){
  	 bResult = OrderModify(OrderTicket(), OrderOpenPrice(), OrderOpenPrice(), OrderTakeProfit(), 0);
  	      }
      }
    }
und die zweite die ich brauche ist Teilprofite reinclosen wenn der Trade zb mehr als 50 Pips/Punkte im Profit ist.Code:

Code:
bool bClose = false;

    if(OrderType() == OP_BUY && (Bid - OrderOpenPrice()) >= 100.00) {
    bClose = OrderClose(OrderTicket(),OrderLots() / 2, OrderClosePrice(),3, Green);
    }
    if(OrderType() == OP_SELL && (OrderOpenPrice() - Ask) >= 100.00) {
    bClose = OrderClose(OrderTicket(),OrderLots() / 2, OrderClosePrice(), 3, Green);
    }
das Ganze hab ich auf einen Zeitraum vom 3.7.19 bis zum 6.2.20 getestet. Das Interessante ist das er das in den letzen Wochen beachtet aber je weiter weg der Zeitraum ist desto mehr macht er es gar nicht(bzw ab einem Punkt macht er es gar nicht).

Weiß da jemand weiter? ist mit dem Code irgendwas falsch oder so? Hat das was mit der Historiendatenbank zu tun?