Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 13.04.20
stoffel stoffel ist offline
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Apr 2019
Beiträge: 20
stoffel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von AVT Beitrag anzeigen
Ich hatte das Problem so verstanden, daß Deine Eingabe im Edit-Object ausgelesen werden soll und dann dieser ausgelesene Text im Comment dazugeschrieben werden soll. (Ein Comment kann 2045 oder so Zeichen haben, das sollte reichen).

unbrauchbar deshalb, weil die Größen nicht stimmen, die liegen alle gestaffelt übereinander und man kann nix richtig erkennen. AVT
Genau. Ich gebe einen Text ein,Kommentar und Kursziele, und mit einem Klick auf 'Add watchlist' wird das Edit Object ausgelesen. Dann trenne ich mit
StringSplit() den Kommentar von den Kurszielen und füge den neu formatierten String als Tooltip dem entsprechend Button hinzu.

Unbrauchbar
Die Buttons in Chart werden automatisch über die Fenstergröße positioniert. Wenn du dein Chartfenster vergrößerst und ein anderes Timeframe wählst
werden die Buttons neu positioniert.

So, ich habe jetzt dein EO noch hinzugefügt und festgestellt das die mögliche Textlänge nicht zuletzt von der EO größe abhängt, siehe Anhang.

Leider habe ich auch mit deinem EO das gleiche Problem. Mir ist die Problematik noch nicht ganz klar. Ich erstelle ja erst die Buttons im
Indi-Fenster und füge dann den Tooltip hinzu. das dürfte doch keinen Einfluss auf die Position oder Gestaltung haben.

Ich werde wohl noch ein wenig experimentieren müssen und melde mich dann noch mal.