Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 08.05.20
AVT AVT ist offline
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Mar 2018
Ort: Hamburg
Beiträge: 612
AVT befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Question Fehlermeldung: 8 leaked strings left

Diese Fehlermeldung bekomme ich unter "Experten".
Situation:
2 Tabellen, eine mit einer PairListe und eine mit einer AnalyseListe.
Beide Tabellen sind eigenständige Indikatoren.

1. Ich lade jede Indikator-Tabelle separat in einem eigenen Chart-Fenster.
Ich kann in jeder Tabelle nun durch Klick auf den Symbolnamen einen neuen Chart für das Symbol (samt der vorher definierten Vorlage) laden.

2. Ich lade beide Indikator-Tabellen zusammen in einem Chart-Fenster, erst die AnalyseListe und danach die PairListe.
A. Wenn ich aus der AnalyseListe durch Klick einen neuen Symbolchart aufmachen will, ist alles ok.
B. Wenn ich aber aus der PairListe durch Klick einen neuen Chart aufmachen will, bekomme ich die Fehlermeldung über "leaked strings left". Es wird zwar der Symbolchart aufgemacht, aber ohne Vorlage und das Fenster mit den beiden Tabellen verschwindet mit besagtem Abschiedsgruß

Frage:
Was bedeutet diese Meldung? Ich habe zwar schon etliche Google Resultate durchgelesen, trotzdem verstehe ich nur Bahnhof - da helfen weder eine Übersetzung noch irgendwelche Lösungsvorschläge (klaro, daß man von Lösungen nix versteht, wenn man nicht weiß, was das Problem ist - wie können denn irgendwelche Strings übrigbleiben, und was zum Teufel sind undichte Strings ).

Wäre nett, wenn jemand mich aufklären könnte, damit ich versuchen kann eine Lösung zu finden. Danke. AVT