Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 09.05.20
janbuk63 janbuk63 ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: Mar 2013
Beiträge: 30
janbuk63 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Grafische Darstellung von Trade-Ergebnissen

Hallo!
ich habe zwar ein ähnliches Thema gefunden hier: "Rectangles = optimale, graph. Darstellg. von TradingResults" von Piptrade aber es wurde schon längst geschlossen und nicht zu Ende behandelt.
Ich habe mir genau das gleiche wie Piptrade erdacht und auch realisiert aber mit eine Sache bin ich nicht zufrieden: mit Text in dem Rechteck!
Ich dachte ich könnte es leicht verändern aber es funzt nix...
Egal was ich versuche der Beschreibung Text de Object Rectangle bleibt gleich klein und in der linken unteren Ecke stehen!
Ich wollte es aber in der Mitte und fettige haben damit ich es auch eindeutige und schneller erkennen kann.
Sonst die Idee mit den Rechtekcken auf dem Chart die farbig darstellen ob der Trade ein Gewinn oder Verlust war finde ich sehr hilfreich!
Ich hatte mal so einen Indikator mal gehabt aber irgendwie ist es mir verloren gegangen und habe es mir selbst gebastelt! Nur fehlt mir die Beschreibung noch damit eben besser sichtbar die Ergebnisse auf dem Chart
zu lesen sind!
Die unterschiedliche Farben sind für die unterschiedlichen Tradesarten gedacht. Auf diese Weise kann ich besser sofort erkennen ob es ein Sell-Verlust oder Sell-Gewinn oder Buy-Verlust oder Buy- Gewinn war!
Nur die Schrifft ist zu klein!
Kann mir jemand da helfen ? Wäre echt nett!
Angehängte Grafiken
Dateityp: png Screen1.png (116,0 KB, 8x aufgerufen)