Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 09.05.20
janbuk63 janbuk63 ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: Mar 2013
Beiträge: 30
janbuk63 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von AVT Beitrag anzeigen
Dazu brauche ich den Code wie die jetzt erstellt werden. AVT
na klar!
hier mit Kopieren und Einfügen(sieht aber ander aus als im MetaTrader Editor) daher füge ich dennoch Screenshot zu!
Bei dem ersten Teil wo Buy mit Gewinn abgeschlossen wird sind meine misslungene Versuche zu sehen: Zeile mit " OBJPROP_XDISTANCE" zum Beispiel. Das ist ein Versuch von vielen die ich schon ausprobiert habe!
Der Code ist natürlich ein Teil von der Schleife
"if(!OrderSelect(i,SELECT_BY_POS,MODE_HISTORY) "
wo der Order-History Pool abgefragt wird!
:
//------------------------------------Ergebnis als Quadraten
if(OrderType()== OP_BUY)
{if(OrderProfit()>0)
{
ObjectCreate("Kwadrat"+IntegerToString(OrderTicket (),0,0),OBJ_RECTANGLE,0,OrderOpenTime(),OrderOpenP rice(),OrderCloseTime(),OrderClosePrice());
ObjectSet("Kwadrat"+IntegerToString(OrderTicket(), 0,0),OBJPROP_COLOR,clrBlue);
//ObjectSetText("Kwadrat"+IntegerToString(OrderTicke t(),0,0),"EUR: "+DoubleToStr(OrderProfit(),2),10 ,NULL,clrLightGoldenrod );
ObjectSetText("Kwadrat-TEXT"+IntegerToString(OrderTicket(),0,0),"EUR: "+DoubleToStr(OrderProfit(),2),10 ,NULL,clrLightGoldenrod );
ObjectSet("Kwadrat-TEXT"+IntegerToString(OrderTicket(),0,0),OBJPROP_X DISTANCE,OrderOpenTime()-OrderCloseTime()/2);

}
if(OrderProfit()<0)
{
ObjectCreate("Kwadrat"+IntegerToString(OrderTicket (),0,0),OBJ_RECTANGLE,0,OrderOpenTime(),OrderClose Price(),OrderCloseTime(),OrderOpenPrice());
ObjectSet("Kwadrat"+IntegerToString(OrderTicket(), 0,0),OBJPROP_COLOR,clrLightPink);
ObjectSetText("Kwadrat"+IntegerToString(OrderTicke t(),0,0),"EUR: "+DoubleToStr(OrderProfit(),2),10 ,NULL,clrBlue);
}
}

if(OrderType()== OP_SELL)
{
if(OrderProfit()>0)
{
ObjectCreate("Kwadrat"+IntegerToString(OrderTicket (),0,0),OBJ_RECTANGLE,0,OrderOpenTime(),OrderClose Price(),OrderCloseTime(),OrderOpenPrice());
ObjectSet("Kwadrat"+IntegerToString(OrderTicket(), 0,0),OBJPROP_COLOR,clrDarkViolet);
ObjectSetText("Kwadrat"+IntegerToString(OrderTicke t(),0,0),"EUR: "+DoubleToStr(OrderProfit(),2),10 ,NULL,clrBlack );

}
if(OrderProfit()<0)
{
ObjectCreate("Kwadrat"+IntegerToString(OrderTicket (),0,0),OBJ_RECTANGLE,0,OrderOpenTime(),OrderOpenP rice(),OrderCloseTime(),OrderClosePrice());
ObjectSet("Kwadrat"+IntegerToString(OrderTicket(), 0,0),OBJPROP_COLOR,clrLightSalmon);
ObjectSetText("Kwadrat"+IntegerToString(OrderTicke t(),0,0),"EUR: "+DoubleToStr(OrderProfit(),2),10 ,NULL,clrBlue);
}
}
//------------------------------------------------------------------------
im Anhang füge ich den Teil des Codes als Scrennshot zu!
Gruß
Angehängte Grafiken
Dateityp: png Screen 2.png (183,6 KB, 5x aufgerufen)