Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 10.05.20
janbuk63 janbuk63 ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: Mar 2013
Beiträge: 30
janbuk63 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Push Notifications

Hallo!
wie man eine Push Benachrichtigung bei Metatrader aktiviert weiß ich inzwischen aber es kommen zu viele Nachrichten nähmlich auch dann wenn es ein Pendingorder lediglich modifiziert wird!
In meinem EA folgt der Pendingorder den aktuellen ASK-BID in vorgegebenen Abstand und es kommt zwangsweise zu vielen Modifikationen fast bei jedem Tick manchmal und jedes mal wird eine Push Nachricht aufs Handy versendet!
Diese Funktion versendet bei jedem Ereigniss d.h. bei öffnen, schliessen und das ist auch schön , leider aber auch bei modifizieren!
In meinem Fall löst das zu oft diese Art von Meldung was sehr stören kann!
Natürlich kann man die Modifizieren-Funktion verändern aber das würde die Funktion des ganzen EA und wie es auf Chartveränderungen reagiert beeinflussen und das eben will ich nicht!
Ich habe es noch nicht probiert aber evt. ist es möglich die Funktion: PushNotification() zu nutzen?
- und dann selber zu bestimmen wann es eine Nachricht senden soll !
Was passiert aber wenn ich die Push Benachrichtigung bei MetaTrader/Optionen/Benachrichtigung aktiviere?
Welche Nachrichten werden dann versendet?
Die von mir programmierte oder beide auch die von Metatrader d.h. bei jedem Ereigniss eine Nachricht!
Wenn beide dann wie kann man es lösen? Ich will ja nur die von mir selber programmierte Nachrichten empfangen und keine anderen!
Gruß: