Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 10.05.20
janbuk63 janbuk63 ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: Mar 2013
Beiträge: 30
janbuk63 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Oh! Dankeschön!
wenn es um mehrere Vierecke auf dem Chart geht dann mag sein dass es sehr schnell unübersichtlich wird wenn vorausgesetzt mehrere Trades gleichzeitg laufen!
Bei dem EA dass ich mir mit der Methode Versuch/Irrtum selber gebastelt habe wird nur ein Trade aktiviert.
Ich behaupte jetzt nicht eine besondere Strategie entdeckt zu haben!
Es läuft sehr stabil über Monate auf Backtests. Jetzt läuft es auf Demo und mal schauen was daraus wird.
Natürlich wird ständig nachkorrigiert und verbessert! Ist fast Vollzeitjob wenn man kein Profi ist. Aber es macht auch Spaß muss ich zugeben!
Die Referenz von MQL4 ist leider nur für Leute die schon die Sprache sehr gut beherrschen. Als Nachschlagewerk bestimmt eine gute Hilfe aber für jemanden wie mich ist es sehr schwer es überhaupt zu verstehen! Also nur bedingt als Hilfe anzusehen!
Also bei meinem EA wird grundsätzlich nur ein Trade eröffnet über mehrere Stunden manchmal ! Es läuft- sagen wir- ganzen Tag und ich komme dazu nach ein Paar Stunden da ein Blick zu werfen. Dann war es oft für mich sehr mühsam das ganze zu überblicken:- weil um gut zu testen laufen mehrere Instrumente gleichzeitig!
Dann schaue ich auf den Bildschirm und wenn es noch mehrere Charts gleichzeitig laufen mit den gleichen EA auf verschiedenen Instrumenten wird es sehr schnell sehr unübersichtlich für mich nachzuvollziehen was da alles gelaufen ist.
Es steht zwar alles in der History aber eben ein Bild sagt mehr als 1000 Worte.
Ich sehe also die Rechtecke - die noch farbig sind- und mich sofort auf Ersten Blick erkennen lassen was da gelaufen ist und nur die kleine Schrift mit Ergebnissen hat mich ein bisschen irritiert !
Ich dachte zuerst dass es nicht schwer sein wird so was wie Text Größe zu ändern aber.... doch das habe ich nicht geschafft!
Ich habe noch nicht geguckt auf die Funktion von Dir aber ich danke Dir für die Mühe!
LG