Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 12.05.20
LQK LQK ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: Nov 2019
Beiträge: 76
LQK befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von traderdoc Beitrag anzeigen
Hallo @LQK,

mal vorab,

"ich arbeite gerade an einem vollautomatischen EA"

das kann ich mir z.Z. schwer vorstellen, weil Dir die Basics der Basics fehlen.
Ja, der EA den ich gerade programmiere ist erstmal nur als Lernstück gedacht. Es handelt sich um eine ganz triviale Strategie die ich derzeit nicht mit echtem Geld zu handeln beabsichtige. Wie sich durch das programmieren meine Kenntnisse Stück für Stück verbessern, kann ich dann immer komplexere EA programmieren, und dann irgendwann diese sogar auf einem Konto mit echtem Geld arbeiten lassen.

Zitat:
Um Dir ein paar Hilfestellungen zu geben, ja jede zu bearbeitende Order muss per OrderSelect() ausgewählt werden.
Mit SELECT_BY_POS wird in der Liste der Orders gesucht und die läuft vom Listenindex 0 bis OrdersTotal()-1.
MODE_TRADES wird angehängt wenn in der Liste der offenen Market oder PendingOrders gesucht werden soll
MODE_HISTORY wird angehängt, wenn in der Liste der geschlossenen Market- oder gelöschten PendingOrders gesucht werden soll

SELECT_BY_TICKET kann nur im Code stehen, wenn auch die TicketNumber bekannt ist und die wird entweder über SELECT_BY_POS und nachgeschaltetem OrderTicket() ermittelt oder die TicketNumbers werden schon beim Öffnen der Orders in ein Array geschrieben oder das Array wird permament neu gefüllt, indem über SELECT_BY_POS und nachgeschaltetem OrderTicket() die TicketNumbers aller Orders ausgelesen werden.

Danke für die Infos, das ist hilfreich für mich.