Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11 (permalink)  
Alt 13.05.20
janbuk63 janbuk63 ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: Mar 2013
Beiträge: 30
janbuk63 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich verstehe den Sinn nicht!

wenn z.B. eine Pos geöffnet wird dann wollte ich per SendNotification
eine eigene aus dem EA kreierte Nachricht an mein Handy zuschicken lassen.
Das Problem ist das die Bedienung : aktivierte Pending Order die ganze weiter besteht also wird beim jedem durchlaufen des Programms wieder eine Nachricht schicken weil die Bedienung weiter erfüllt ist.
Wenn ich es dann abhängig mache von Zeit z.B. nue 3 Sek nach der Aktivierung darf dies Mitteilung durchgehen und danach nicht wäre schon ein Fortschritt weil in diese kurze Zeit kommen nur 1-3 Nachrichten und dann nicht mehr.
Wenn ich die Ticks nehme wie in deinem Beispiel dann wird - sagen wir- nach 100 Ticks immer wieder die gleiche Nachricht kommen:
"Order aktiviert" obwohl zu diesem Zeitpunkt Nichts mehr aktiviert wurde. Das wäre doch keine Hilfe für mich ständig falsche Nachrichten zu bekommen.
Mein EA läuft in Init() nicht OnTime oder OnTick() !
am besten wäre mit dem Array weil sogar wenn ich OrderOpenTime() nehmen würde ist diese Zeit von setzten des Pendingorders genommen und nicht vom dem Zeitpunkt der Aktivierung.
Beim OrderCloseTime() wäre das schon sinnvoler!

Nun jetzt habe ich die normale Metatrader Push Funktion "Über Handelstransaktionen benachrichtigen" aktiviert und irgendwie habe nicht mehr so viele Nachrichten. Nur ein Paar Buylimit gesetzt und deleted aber das ist noch zum aushalten!
Also lasse ich sein das ganze! Nur schade dass es in der SendNotification so einen Parameter nicht vorgesehen wurde : wie oft soll die Nachricht gesendet werden so wie dass z.B. bei Alarm Funktion im Chart Fenster möglich ist!
Gruß