Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 16.05.20
AVT AVT ist offline
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Mar 2018
Ort: Hamburg
Beiträge: 612
AVT befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Indikator-Trading Beitrag anzeigen
Hi, ich glaube, du wirst nicht die richtige Anzahl an Parameter an deinen Indikator über iCustom weiterleiten.
Aktuell gibst du nur das Symbol, TF, Indikatorname, BufferVariable und Shift an.
Bei fast allen Indikatoren sind aber Input Variablen definiert, welche du nach dem Indikatornamen weiterleiten musst.
Danke für den Hinweis. Der Indikator hat zwar die Möglichkeit, die Parameter zu verändern, es sollen aber alle defaults benutzt werden.

Wenn bei iCustom irgendwelche Angaben zu Indikatorwerten nicht gemacht werden, dann nimmt er die Vorgabe. ("If the values of input parameters is not specified, the default values will be used."). Aus diesem Grunde sind all meine EA Versionen von Indikatoren so gebaut, daß die "unwichtig veränderbaren" Eingaben am Ende stehen (damit man sie beim iCustom Aufruf weglassen kann).

Aber selbst wenn ich sämtliche Parameter explizit eingebe, ändert sich nichts am Ergebnis. Der Tester malt ja die Linien korrekt, ich verstehe nur nicht, warum die Linienvariable einen Wert hat, von dem ich nicht sehe woher der kommen soll.
AVT