Einzelnen Beitrag anzeigen
  #255 (permalink)  
Alt 09.08.11
david.oliven david.oliven ist offline
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 364
david.oliven befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo Alle,

wir mögen den WSFR - und ich will ihn auch nicht "pushen" aber auch der beste EA macht mal Verluste. Was wir schreiben zu ihm stimmt und er läuft auch bei uns nicht gut in Zeiten wie diesen. Daher bleibt er (wie andere auch) dann aus. Niemand sollte glauben, ein nicht-Scalper EA würde in solchen Zeiten einfach mal so gut laufen ? Es gibt Tage, da bleiben die EAs besser aus und wenn wir einen Newsletter machen, weisen wir darauf hin. - So Freitag und Montag auch und es hat sich gezeigt, dass war besser.

Ein EA wie der WSFR nutzt große Bewegungen / Trends und sucht darin nach Chancen für den Einstieg. Ihr erlebt ja alle selbst, was derzeit passiert und was aus gerade ausgebildeten Trends wird. Zu viele News. Auch wer nur mit EAs handelt sollte einen guten News Kalender haben oder noch besser, sich diese in sein Outlook eintragen. Ja, das ist Arbeit - aber sehr sinnvolle und auch eine gute Vorbereitung auf den kommenden Handelstag.

Erstaunlich finde ich, dass Combo derzeit recht gut läuft; wohl weil seine verschiedenen Strategien besser mit der aktuellen Lage zurecht kommen.

Selbst unser eigener EA tut sich auch schwer, weil er H4 nutzt und handelt - derzeit muss man alles im Auge haben.

Bislang hat sich auch der FGB doch recht gut gehalten. Ja, ich weiß, viele halten meine Meinung zum FGB auch für einen Push - aber mir liegt seine Handelstrategie sehr, da er viele Trades macht, schlechte schnell schließt und gute zu fetten Gewinnen führen. G Sorros Prinzip in einen EA.


Allen viel Erfolg heute - mit oder ohne Roboter !
(Es gibt viel zu holen in Märkten die 6% fallen...)
__________________
David O

www.tradergo.de